Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi, ich weiß zwar nich, ob das thema hier reinpasst, is mir aber jetzt auch egal :D jedenfalls geht es darum: ich suche sitzbezüge für mein...
atze peng

atze peng

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi,

ich weiß zwar nich, ob das thema hier reinpasst, is mir aber jetzt auch egal :D

jedenfalls geht es darum:

ich suche sitzbezüge für mein polo 86c und da habe ich die Colori Air Sitzbezüge in Blau bei ebay entdeckt und finde diese eigentlich ganz gutaussehend...

jetzt ist nur die frage, ob die auch richtig sitzen werden......nich, dass da dann überall beulen usw. sind...

falls die jemand bei sich drauf hat, kann er mir ja sagen, ob er damit zufieden ist...

danke schon im vorraus...
 
chung77

chung77

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi, ich habe auch sitzbezüge von colori, in schwarz-blau mit asiatischen drachen in blau aufgestickt. sieht echt gut aus und sitzt auch gut. nur bei der rücksitzbank gibts n bissl fummelarbeit. ansonsten hab ich keine probleme damit...

ich hoffe, das hilft dir etwas.
 
atze peng

atze peng

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
danke chung..

was fürn auto hast du denn??
 
chung77

chung77

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich hab nen golf 3er sonder-edition baujahr 93 mit 90PS. :)
 
Spike

Spike

Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
wenn wir grad bei sitzbezügen sind. Was haltet ihr von Kunstledersitzbezügen? Ich mein welche die komplett aus Kunstleder bestehen. Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht?

gruß

Spike
 
chung77

chung77

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
nach diesen dingern hatte ich auch ursprünglich gesucht. allerdings sind diese echt rar. zudem weiss ich auch nicht, was die dinger kosten würden. hat da jemand vielleicht ne adresse und auch n preis?

ich denkemal, dass die kunstlederbezüge nicht so verbreitet sind, weil diese echt passgenau für jedes automodell zugeschnitten sein müssen, weil diese ja nicht so flexibel sind, wie die stoffbezüge. aber wenn man das passende gefunden hat, denke ich mal, dass diese auch 1A sitzen werden.

wäre echt nett, wenn jemand n link posten könnte :)

gruß
 
Spike

Spike

Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
50 € bei Ebay ;)

Ebay

Aber frag lieber nochmal nach ob der ganze SItzbezug aus Kunstleder besteth ich glaub da nicht so daran. Schreib mir dann bitte ob sies sind oder net...

gruß

Spike
 
Spike

Spike

Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
und hat jemand die dinger gekauft? wie sehen die aus wenn sie auf den sitzen sind?

gruß

Spike
 
Thema:

Sitzbezüge

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

Audi A4 kaufen: Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto und habe mich für den A4 entschieden. Mein jetziges Auto macht zur Zeit nur...
Honda crx de sol eure meinungen!!!: Hallo also bin seit einiger zeit auf auto suche welches ist mir eigentlich egal es sollte nur nicht mehr wie 5000 euro kosten. Da die meisten...
radio fürn golf4: Gutenn Tag, Ich bin auf der suche nach einem guten autoradio, welches ich mir in meinen golf4 verbauen möchte. Gibt es da große unterschiede? oder...
Peugeot 106 "Test" Bericht: Wie Ihr wisst oder auch nich wisst, nenne ich seid August letzten Jahres einen Peugeot 106 mein eigen und wollte euch nun mal meine erfahrung...
Leistung, Optik & co: Ahoi, da ich neu bin, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin ein 16 jähriger Schüler aus dem Burgenland (Österreich) und hab mir mit 15,5...
Oben