Sitzbezüge :-((

Diskutiere Sitzbezüge :-(( im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, tja da bin ich nun nach langem suchen bei Euch gelandet.... Ich hab ein kleines Problem, und zwar nerven mich schon eine ganze...
M

Mara1977

Threadstarter
Hallo zusammen,

tja da bin ich nun nach langem suchen bei Euch gelandet....
Ich hab ein kleines Problem, und zwar nerven mich schon eine ganze Weile die Sitze in meinem Twingo, die Farben sind echt greuslig. Jetzt hab ich mir so "tolle" teure Sitzbezüge gekauft, die natürlich überhaupt nicht passen (ob wohl extra Twingo auf der Packung stand), aber wahrscheinlich für ein anderes Modell gedacht waren. So Ihr Leutz, wo bekomme ich denn Sitzbezüge die auch passen für meinen Lieben Twingo? Hab mich schon todgegoogelt, finde aber nichts....
Für Antworten wär ich echt dankbar ;-)

Lieben Gruß
Mara

P.S: Meine Schätzchen ist ein Liberty Baujahr 98 ;-)))

T

Twingo Dragoon

Guck mal falls du im Gebiet wohnst wo ein Aldi-Süd ist. Hab mir heute auch dort Sitzbezüge für 12€. Sind schon aufgezogen und probegefahren. Einfach gut muss ich sagen...

camel

camel

hi....
mit sitzbezügen aufpassen !!!
erst nachsehen ob auf der seite der rückenlehne was von arbag steht....
nur wenn da nix steht ist irgendein sitzbezug gefahrlos....
steht da was von seiten airbag dan finger weg von irgend welchen aldi bezügen !!...
exakt passende bezüge für sitze mit oder ohne seiten airbag bekommst du auch im zubehör oder bei renault.... halt etwas teurer... aber dafür mit beratung....
greeting's.... camel....

T

Twingo Dragoon

Er hat ja nichts davon gesagt, dass er einen Seitenairbag hat. Ich hab z.B. keinen. Die haben da ausserdem welche, die dafür geeigenet sind und welche die es nicht sind. Ausserdem hatte ich bis jetzt an der Qualität der Aldi-Produkte nichts auszusetzen. Wenn mal was kaputt war, dann war super Support und man hats schnell und kostenlos wieder bekommen.

M

Mara1977

Threadstarter
Also ersteinmal danke für Eure Antworten.
Ich bin kein er ich bin eine SIE... :D
Ich habe im Moment so NoName Bezüge drin, aber die passen hinten und vorne nicht, hab schon dran rumgenäht, aber das ist alles Fusch. Jetzt war ich gestern bei der Apotheke ATU. 100 Sitzbezüge aber kein einiger für nen Twingo geeignet :-(
Naja, der Verkäufer meinte dann ich könnte mir ja welche Maßanfertigen lassen für 100 Euro pro Vordersitz und ca. 200 Euro für die Rückbank.... Dafür bekomme ich ja neue Sitze für meinen Twingo ;-)

Ich suche weiter.... Für weitere Antworten bin ich jedenfalls total dankbar...

Bis dann

T

Twingo Dragoon

Du kannst dir auch Stoff kaufen und die Sitze selbst neu bespannen. Hätte ich auch gemacht, wenn ich das Geld für den Stoff gehabt hätte :rolleyes:

T

twingoxtreme

Hey ihr,
also ich hab für mich auch schonmal die Überlegung in betracht gezogen, komplett andere Sitze einzubaun! Musst mal aufm Schrottplatz oder bei ebay schaun, da gibts manchmal echt günstig komplett neue Sitze + Rückbank aus Leder. Sieht super aus, musst halt nur schaun wie das mit den Halteschienen usw. passt...
mfg twingoxtreme

Thema:

Sitzbezüge :-((

Sucheingaben

twingo sitzbezüge

,

renault twingo sitzbezüge

,

sitzbezüge renault twingo

,
autositzbezüge renault twingo
, sitzbezug twingo, autositzbezüge twingo, sitzbezüge renault twingo 4 sitzer, sitzbezüge twingo, sitzbezüge twingo 4 sitzer, sitzbezüge für renault twingo, sitzbezüge twingo original, twingo sitzbezüge original, sitzbezüge viersitzer, passgenaue sitzbezüge twingo, renault twingo liberty sitzbezüge, twingo sitzbezug, renault twingo sitzbezüge original, http:www.autoextrem.derenault-twingo26485-sitzbezuege.html, renault twingo sitzbezüge wechseln, zebra sitzbezüge twingo, sitzbezüge renault twingo 1, autositzbezüge für twingo, autobezüge twingo, schonbezüge renault twingo aufziehen, schonbezüge für viersitzer twingo

Sitzbezüge :-(( - Ähnliche Themen

• Sitzbezüge E36 ! Bitte um Hilfe

Sitzbezüge E36 ! Bitte um Hilfe: Hallo Bmw Freunde ! ich habe eine frage an euch ! Fahrzeug : Bmw E36 318i limo Bj 97 3/C unzwar geht es um Sitzebezüge. Ich wollte mir welche...
  • Woher passgenaue Sitzbezüge bzw. Lederbezüge?

Woher passgenaue Sitzbezüge bzw. Lederbezüge?: Hallo, mittlerweile haben die Sitze in meinem A4 B5 doch schon etwas gelitten. Aber ein paar neue Sitze - insbesondere aus Leder, die ich gern...
  • Sitzbezüge bzw. Lederbezüge

Sitzbezüge bzw. Lederbezüge: Hallo, mittlerweile haben die Sitze in meinem A4 B5 doch schon etwas gelitten. Aber ein paar neue Sitze - insbesondere aus Leder, die ich gern...
  • Sitzbezüge & Sitzheizung

Sitzbezüge & Sitzheizung: Hallo, Wollte mir nen Satz Sitzbezüge kaufen. Bei ebay gibts von der Profi-Gruppe folgendes Set. Wollte mal fragen ob die 1. Gut sind und 2. ob...
  • Sitzbezüge für Sportsitze

Sitzbezüge für Sportsitze: Hallöchen, weisst jemand von euch,wo ich passgenaue Sitzbezüge für die Sportsitze herbekomme? Bei Ebay fand ich zwar für Seitenairbags,jedoch nur...