Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Seat Arosa Forum im Bereich Seat; Hey ihr alle :) bin neu hier und hab gleich mal ne Frage, ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen für meinen Arosa, hatte schon mal so...
  • Sitzbezüge Beitrag #1
E

emulb

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr alle :)

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage,
ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen für meinen Arosa,
hatte schon mal so null-acht-Fünfzehn Sitzbezüge gekauft und nach einstündiger Aktion runtergerissen :)
hätte gerne Originale oder vom Lupo, finde aber online garnichts dazu.
Weiß jemand von euch was, wo man welche herbekommen kann oder welche gut passen?!
Meine Sitzen sehen zum heulen aus ;(
Liebe Grüße
Jassi

• Sitzbezüge Beitrag #2
A

[AUT]Arosa

Guest
Leider, ich habe keine Ahnung!

mfg

• Sitzbezüge Beitrag #3
Arosa-Berlin

Arosa-Berlin

Punkte Reaktionen
0
Hol dir doch passform Bezüge aus Automobilleder !!

bei http://k-maniac.de/ oder http://www.sklapendra.de/
liegen aber bei 250 € aber passen geilo und sieht auch noch gut aus !!!

MFG Arosa-Berlin

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 451
  • 2.JPG
    2.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 341
  • 3.JPG
    3.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 267
Thema:

Sitzbezüge

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Corsa A-CC Bj. 91 1,4i Aufbau: Sodele, na dann wollen wir euch mal mit Bildern, tätigkeitsnachweisen un dergleichen beglücken. Alles hat angefangen mit einer verpatzten Auktion...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
Fragen zum Ibi 6k TDi Bj. <98: Hallo, ich lese schon lange auf Autoextrem mit. Wenn auch nicht regelmäßig, aber komme doch desöfteren drauf zurück wenn es um Autofragen geht...
Sucheingaben

seat arosa sitzbezüge

,

sitzbezüge seat arosa

,

Seat Arosa Schonbezüge

,
sitzbezüge für seat arosa
, sitzbezug seat arosa, twingo sitzbezüge, original seat arosa sitzbezug, sitzbezüge twingo, seat arosa sitzbezug, seat arosa original sitzbezüge, schonbezüge für twingo, autositzbezüge seat arosa , seat arosa gut sitzbezüge, schonbezug seat arosa, seat arosa sitzbezüge passgenau, sitzbezug clio, renault clio sitzbezüge, autositzbezug seat arosa, a3 sitzbezüge, Sitzbezüge Mazda 3, oruginal sitzbezug arosa, welche sitzbezüge passen gut beim seat arosa, orginal sitzbezüge seat arosa, Bezüge Seat Arosa, twingo bezüge
Oben