Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Weis jemand wo man Sitzbezüge für den Puma her bekommt?
N

NoS13Hd

Threadstarter
Weis jemand wo man Sitzbezüge für den Puma her bekommt?

Cosi88

Cosi88

fordhändler? forstinger?

Verone

Verone

Dann gleich neue Sitze

Sitzbezüge???
...tu das deinem Auto nich an!!!!
Schrecklich! Find das sieht einfach nur scheiße aus, ...sorry...

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

warum so ein gediegenes Lammfell is doch stylisch :D

N

NoS13Hd

Threadstarter
na is ja nur ne notlösung weil die sitze so versaut sind und polsterreiniger nichtmehr hilft.... was kann ich denn gegen den schmutz unternehmen?

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Es gibt spezielle Polsterreiniger.

auftragen
einwirken lassen
absaugen

fertig!

Guck ma im Supermarkt/Händler/Car -shop etc.

cool-moe-joe

cool-moe-joe

Wenn gar nichts mehr hilft und Du an deiner Katze hängst,
würde ich an deiner stelle neue Sitze kaufen.
Natürlich nur was richtig gutes, schon klar oder!?
Vieleicht kannst Du eine Futura-Ausstattung für deinen Puma irgend wo bekommen.
Die hat Recaro-Sitze.
Dann mal viel glück.

A

anika.schilling

Ich kann zur Polsterreinigung nur einen Nasssauger bzw. Teppischreiniger empfehlen. Der Pump Wasser mit Reinigungsmittel in die Sitze und saug es gleichzeitig wieder ab. Du wirst dich wundern wie schwarz und eklich das Wasser im Auffangbehälter anschließend ist. Die Sitze sind danach wieder strahlend hell :) So ein Gerät kann man in Baumärkten ausleihen oder halt kaufen

Z

z-tech

sitze

hallo leute hat hier jemand intresse an zwei monacco sportsitzen evt.im tausch gegen
edelstahl fächerkrümmer oder bremsanlage scheibe hinten ich muss mich leider von den sitzen trennen da die sitze etwas höher sind als die normalen und ich mir so laufend den schädel am Ü-käfig anstoß bilder kann ich peer email schicken 017666184878

Thema:

Sitzbezüge

Sucheingaben

ford puma sitzbezüge

,

sitzbezüge ford puma

,

ford puma sitzbezug

,
autositzbezüge Ford puma
, sitzbezug ford puma , schonbezüge ford puma, autositzbezüge für ford puma, sitzbezüge für ford puma, sportsitzbezüge ford puma, ford puma schonbezuge, ford puma schonbezuege, ford puma coupe sitzbezug, ford schonbezüge, ford puma sitze bezug, sitzbezüge auto ford puma, sitzbezüge für recaro sitze, suche ford puma sitzbezüge die passen, ford puma weiß, autoschonbezüge ford puma, schonbezüge für ford puma, sitzbezüge ford puma bei sportsitzen, suche schonbezüge für einen ford puma hinten

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

• Sitzbezüge E36 ! Bitte um Hilfe

Sitzbezüge E36 ! Bitte um Hilfe: Hallo Bmw Freunde ! ich habe eine frage an euch ! Fahrzeug : Bmw E36 318i limo Bj 97 3/C unzwar geht es um Sitzebezüge. Ich wollte mir welche...
  • Woher passgenaue Sitzbezüge bzw. Lederbezüge?

Woher passgenaue Sitzbezüge bzw. Lederbezüge?: Hallo, mittlerweile haben die Sitze in meinem A4 B5 doch schon etwas gelitten. Aber ein paar neue Sitze - insbesondere aus Leder, die ich gern...
  • Sitzbezüge bzw. Lederbezüge

Sitzbezüge bzw. Lederbezüge: Hallo, mittlerweile haben die Sitze in meinem A4 B5 doch schon etwas gelitten. Aber ein paar neue Sitze - insbesondere aus Leder, die ich gern...
  • Sitzbezüge & Sitzheizung

Sitzbezüge & Sitzheizung: Hallo, Wollte mir nen Satz Sitzbezüge kaufen. Bei ebay gibts von der Profi-Gruppe folgendes Set. Wollte mal fragen ob die 1. Gut sind und 2. ob...
  • Sitzbezüge für Sportsitze

Sitzbezüge für Sportsitze: Hallöchen, weisst jemand von euch,wo ich passgenaue Sitzbezüge für die Sportsitze herbekomme? Bei Ebay fand ich zwar für Seitenairbags,jedoch nur...