Sitzbezüge, Sitzheitzung und massage...

Diskutiere Sitzbezüge, Sitzheitzung und massage... im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, ich wollte mir demnächst meinen auto inneraum mal so richtig gemütlich gestalten(ist mir persönlich wichtiger als außen....) also ich...
  • Sitzbezüge, Sitzheitzung und massage... Beitrag #1
X

X-Eagle

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mir demnächst meinen auto inneraum mal so richtig gemütlich gestalten(ist mir persönlich wichtiger als außen....)

also ich wollte mir einen satz kunsleder sitzbezüge kaufen, damit diese richtig sitzen, muss ich ja etwas nachpolstern... sollen ja schön gesapnnt sein und nicht nur faltig drinhängen...

ich dahcte mir so, bau ich mir gleich unter den fahrer und beifahrer sitz noch eine sitzheizung und ne massagematte, also in einem teil...

was meint ichr, wirkt die massagewirkung noch durch das leder?

dazu kommen dann noch die a säulen in leder, und schaltsack und handbremssack und türpappen mit leder...

was hättet ihr noch so für ideen für nen innenraum? das gesamtthema ist so in dunkelgrün/schwarz gehalten, so nen bisschen chinesisch so mit drachen und so...

hat einer ne idee fürn geruch? weil das auto ist jetzt schon etwas älter und der schöne neu geruch ist weg :/...

meint ihr durch das leder kommt das so nen bisschen wieder? =)

ansosnten noch tipps für kleine spielereien , schnickschnack oder praktische sachen, die es innen angenehmer machen?
also es soll kein 2fast2 furious sport putfit innen haben... ich möchte es gemütlich, etwas sportlich, aber dennoch viel comfort für fahrer UND mitfahrer...

gibs es vielleicht so automatische zeitschaltuhren fürs scheibeheizen, sodass, wenn ich morgens regelmäßig um die gleiche zeit aufstehe, mir das kratzen erspart bleibt? alo ohne dass die batt gleich den geist aufgibt...

• Sitzbezüge, Sitzheitzung und massage... Beitrag #2
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
1) sorry aber ALLE ebay/atu/baumarkt/0815 sitzbezüge sind mal sowas von schwul!!! aber is ja gottseidank dein auto...

2) ja sitzheitzung funktioniert auch unter einem bezug...bei kunstleder wirds aber nicht ganz so "heiss" werden wie bei nem normalen bezug....oder man "könnte" das ansteuergerät frisieren. es gibt z.b. bei vw´s die mit sitzheizung ausgerüstet sind 2 verschiedene stellelemente.

3) willst du den geruch weghaben? dann mach alle scheiben zu und stell einen ganzen tag lang eine schale mit kaffeebohnen in den beifahrerfussraum. danach ist jeder gestank weg.

• Sitzbezüge, Sitzheitzung und massage... Beitrag #3
P
Punkte Reaktionen
2
Ich könnte mir vorstellen, das das Kunstleder irgendwann Falten wirft, wenn da ein Massageding drunter ist. Und ich finde Kunstleder riecht nicht gut, echtes Leder dagegen besser (kann sich nur nicht jeder leisten) Aber das mit der Sitzheizung ist schon ne gute Idee, würde ich auch gern haben. Aber ich denke auch das durch das Kunstleder nicht soviel Wärme durchgehen wird, wie normal...

• Sitzbezüge, Sitzheitzung und massage... Beitrag #4
Yook

Yook

Punkte Reaktionen
0
Sitzheizungen schaden der Potenz :P

• Sitzbezüge, Sitzheitzung und massage... Beitrag #5
L

lars.larsen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Nicht der Potenz sondern einer Zeugungsfähigkeit.

Dafür muss man aber schon 4 Tage ohne jede Unterbrechung draufsitzen, jede Unterbrechung der Wäremezufuhr setzt die "Startuhr" für eine eingeschränkte Zeugungsfähigkeit allerdings dann wieder auf null. Ein Wannenbad ist da schon "gefährlicher", allerdings auch nur in der Theorie, kaum einer sitzt ununterbrochen drei Tage in der warmen Wanne, bevor er Vater werden will. ;)

Was die Potenz angeht:
Sollte eigentlich logisch sein, wenn man ein wenig aufgepasst hätte, wie das mit Durchblutung und Kälte funktioniert. Würde Kälte eine Durchblutung anregen, dann gäbe es keine Erfrierungen an Fingern oder Zehen.

Alles ein kleines wenig anders, als die Nichtbesitzer von Sitzheizungen immer behaupten :)

Wer behauptet, dass Technik wichtiger als Größe ist?
Rüschisch, alle die, die auf Technik zurückgreifen müssen

• Sitzbezüge, Sitzheitzung und massage... Beitrag #6
Yook

Yook

Punkte Reaktionen
0
Eier sind außerhalb vom Körper weil sie weniger als 37° brauchen (glaub 34°). Wenn du dann da eine Sitzheizung benutzt, dann machst du die warm und das mögen sie nicht.

• Sitzbezüge, Sitzheitzung und massage... Beitrag #7
P
Punkte Reaktionen
2
Oh mein Gott.... da sagen die Männer immer, wir Frauen haben Probleme.....

• Sitzbezüge, Sitzheitzung und massage... Beitrag #8
scooterfreak90

scooterfreak90

Punkte Reaktionen
0
Männer Probleme spielen sich aber immer nur an einer Stelle ab!

Bei Frauen ist da aber meist der ganze Körper das Problem :D:D

• Sitzbezüge, Sitzheitzung und massage... Beitrag #9
L

lars.larsen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Eier sind außerhalb vom Körper weil sie weniger als 37° brauchen (glaub 34°). Wenn du dann da eine Sitzheizung benutzt, dann machst du die warm und das mögen sie nicht.
Richtig, aber was hat das mit der Potenz zu tun ?

Nicht Zeugungsfähigkeit, die tatsächlich bei massiver Wärmeeinwirkung (unterbrechungsfrei über mehrer Tage) eingeschränkt werden kann, mit Potenz verwechseln, also einer Durchblutungsgeschichte.

Kälte hat noch nie die Durchblutung gefördert.

Kälte kann man bei Männern in Zentimetern messen, somit ist Kälte also ganz sicher nicht so gut, was Potenz angeht. ;)

Ein angenehm warmes Wannenbad bringt ganz sicher keine Potenzprobleme, ganz im Gegenteil.

Potenzsteigerung, weil man kurz vorher kalt duscht ?
Glaube nicht. :D

Wohlige Wärme an bestimmten Sellen hat auch bei Frauen eine nicht zu unterschätzende positive Wirkung. ;)

Thema:

Sitzbezüge, Sitzheitzung und massage...

Sitzbezüge, Sitzheitzung und massage... - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung| Viele Fragen an euch: Hallo, ich Spiel mit dem Gedanken mir nen gebrauchten RX8 zu kaufen und hätte mal paar Fragen an euch. Ich hab gelesen das der Motor recht viel Öl...
Sucheingaben

massage sitzbezüge

,

auto warm sitzbezüge und massage

Oben