Sitzbezüge für Sportsitze

Diskutiere Sitzbezüge für Sportsitze im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hey, suche für meinen 8L 1,9 TDI Sitzbezüge; Habe die org. Audi-Sportsitze mit Sitzheizung... Kennt ihr da ne gute Adresse wo es ordentliche...
D

d-fens13

Threadstarter
Hey,

suche für meinen 8L 1,9 TDI Sitzbezüge;

Habe die org. Audi-Sportsitze mit Sitzheizung...

Kennt ihr da ne gute Adresse wo es ordentliche Teile zu kaufen gibt?

Danke im voraus,
Marcus

Audimaniac

Audimaniac

also rieger hat da im sortiment einige, die auch airbag tauglich sind

D

d-fens13

Threadstarter
mmh... war grade auf der rieger-site;
hab aber leider nix gefunden;

google-suche nach rieger +sitzbezüge ergab nen treffer, nur leider war das wohl der alte katalog...

D

Dead-of_Darkness

Obwohl ich D&W für den größten Drecksladen halte in der Tuningscene, haben diese einen Vorteil. Sie bieten Maßgeschneiterte Sitzbezüge an, von RS. Die sehen mal richtig geil aus und sind leider nicht die billigsten. Einfach mal im Katalog oder auf ihrer Homepage schauen.

D

d-fens13

Threadstarter
Hab mal bei Audi direkt angefragt:

Teile-Nr. 8L0 061 604 56Z
Kostenpunkt: 198,00 EUR incl. MwSt

Recht happig, dafür hat man danach passende Sitze im orginialen Look.

@Dead-of_Darkness:
Danke für den Tipp; werd mich mal dort umsehen.

U

uepps

Da mir meine Sitze in der Grauen Karo Optik nicht mehr gefallen bin ich auf der Suche nach Maßgeschneiderte Bezüge. Habt Ihr da Erfahrungen gemacht? Finde weder bei D&W noch bei Rieger etwas. Gibts da noch Quellen für?

@d-fens13

Nach was hast du da gefragt? Ist der Preis für Vorder und- Rücksitze inkl. Kopfstützen?

D

d-fens13

Threadstarter
uepps schrieb:
Da mir meine Sitze in der Grauen Karo Optik nicht mehr gefallen bin ich auf der Suche nach Maßgeschneiderte Bezüge. Habt Ihr da Erfahrungen gemacht? Finde weder bei D&W noch bei Rieger etwas. Gibts da noch Quellen für?
so gings mir auch!

@d-fens13

Nach was hast du da gefragt? Ist der Preis für Vorder und- Rücksitze inkl. Kopfstützen?
Preis ist für komplettpaket, also vorder und rücksitze (kopfstützen weiß ich nicht)

D

d-fens13

Threadstarter
sind sitzbezüge, allerdings meinte der verkäufer das man nach montage von außen nicht sieht ob es sitze oder bezüge sind... laß ich mal so hingestellt

U

uepps

Na dann werde ich auch mal meinen Persönlichen fragen. Was hast du denn jetzt gemacht oder hast du immer noch den originalen Zustand?

D

d-fens13

Threadstarter
jo, noch orginal, 200 eur sind mir ehrlich gesagt momentan zuviel

Thema:

Sitzbezüge für Sportsitze

Sucheingaben

sitzbezüge für sportsitze

,

sitzbezüge audi a3 sportsitze

,

audi A3 8l Sitzbezüge

,
audi a3 schonbezüge sportsitze
, original sitzbezüge audi a3 8l, sitzbezüge audi a3 sportback, audi original sitzbezüge, sitzbezüge sportsitze audi, audi a3 sitzbezüge sportsitze, audi a3 sitzbezüge, original audi a3 8l sitzbezug onyx rot, sitzbezüge für sportsitze audi a3, rote Auto schonbezüge für Audi A3, sitzbezüge audi a3 8l, audi a3 sportsitzbezüge, bezug für sportsitz d&w auto, punto sitzbezüge sportsitze , sitzschoner a3 sportsitz, sitzbezüge audi rs3, original audi a3 sitzbezug, sitzbezug audi a3, sitzbezüge für sportsitze audi, original audi a3 8l sitzbezug, sitzbezug audi a3 8l, sitzbezüge audi a3

Sitzbezüge für Sportsitze - Ähnliche Themen

• Sitzbezüge für Sportsitze

Sitzbezüge für Sportsitze: Hallöchen, weisst jemand von euch,wo ich passgenaue Sitzbezüge für die Sportsitze herbekomme? Bei Ebay fand ich zwar für Seitenairbags,jedoch nur...
  • sitzbezug für sportsitze?

sitzbezug für sportsitze?: Hallo, wolle mal fragen ob ihr wüsst ob es sitzbezüge für sportsitze gibt? Der sitz is nämlich mit so kunstsoff oder sowas bezogen, das is nämlich...
  • Suche Sitzbezüge für Ford Galaxy

Suche Sitzbezüge für Ford Galaxy: Hallo suche Sitzbezüge für meinen Ford Galaxy
  • Suche Sitzbezüge für Renault Clio

Suche Sitzbezüge für Renault Clio: Hallo Ihr Lieben! Ich suche für meinen Renault Clio Sitzbezüge. Hätte gern was mit Hello Kitty, Winnie Puuh oder ähnliches nicht so Drachen oder...
  • Sitzbezüge für Peugeot 306 SPORTSITZE

Sitzbezüge für Peugeot 306 SPORTSITZE: servus :D also bin neu im forum...bekomme in kurzer zeit einen Peugeot 306 bj 98 oder so 8) der hat die original -> SPORTSITZE <- drin ...