Sitzbezüge für Peugeot 306 SPORTSITZE

Diskutiere Sitzbezüge für Peugeot 306 SPORTSITZE im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; servus :D also bin neu im forum...bekomme in kurzer zeit einen Peugeot 306 bj 98 oder so 8) der hat die original -> SPORTSITZE <- drin ...
  • Sitzbezüge für Peugeot 306 SPORTSITZE Beitrag #1
M

mdk3

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
servus :D

also bin neu im forum...bekomme in kurzer zeit einen Peugeot 306 bj 98 oder so 8)

der hat die original -> SPORTSITZE <- drin , welche aber n sau hässliches muster haben...


weiß jemand woher ich sitzebezüge für diese sitze bekomme? auto is grün...bezüge sollten also nach möglichkeit dazu passen :D


danke schonmal für eure hilfe
 
  • Sitzbezüge für Peugeot 306 SPORTSITZE Beitrag #2
R

rasti84

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
also original sportsitze á la recaro z.b. werden sicherlich nicht drin sein, aber es sind schon sitze mit etwas mehr seitenhalt. ich hab mir für ca. 30EUR neue sitzbezüge geholt und sie leicht festgenäht. macht sich am besten wenn du die sitze mal ausbaust. nach 2-3 stunden war ich mit allen sitzen fertig und es sah allemal besser aus, als wenn ich die bezüge nur locker rübergespannt hätte. einfach nur mit nadel und faden alle 3cm etwa den stoff an den sitzstoff rannähen, kann man später ohne probleme wieder abtrennen. hab leider keine fotos davon, kam nicht mehr dazu bevor der unfall war =(
 
  • Sitzbezüge für Peugeot 306 SPORTSITZE Beitrag #3
M

mdk3

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
erstmal danke für die antwort :)


ja es sind sitze mit erhöhtem seitenhalt...das meinte ich damit 8)

nur mein problem ist wo ich diese sitzbezüge herbekomme die auch da drüber passen...sonst sieht das ja scheisse aus ;)
 
  • Sitzbezüge für Peugeot 306 SPORTSITZE Beitrag #4
R

rasti84

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
die sitzbezüge bekommst du bei ATU, aldi, penny, ebay und jedem tuning-shop. ich würd so max. 35EUR für die bezüge bezahlen. die sitze aus dem 306 sind keine speziellen, fast alle sitzbezüge passen da rauf. und das festnähen machst du damit der stoff nicht so rumflackert oder absteht und die sitze ihre kontur behalten wenn keiner drin sitzt und den stoff andrückt.
z.b. die hier:
http://cgi.ebay.de/Felicia-Sitzbezu...hZ005QQcategoryZ23017QQtcZphotoQQcmdZViewItem

die hier hatte ich gehabt, war sehr zufrieden damit und alle glaubten ich hätte echte sportsitze drin ^^
http://cgi.ebay.de/DRAGON-Sitzbezue...hZ005QQcategoryZ23017QQtcZphotoQQcmdZViewItem
 
  • Sitzbezüge für Peugeot 306 SPORTSITZE Beitrag #5
Sierra-T-Killa

Sierra-T-Killa

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zollernalbkreis
ich würde allerdings sehr vorsichtig sein mit dem annähen falls du sidebags hast ... !!!
 
  • Sitzbezüge für Peugeot 306 SPORTSITZE Beitrag #6
R

rasti84

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
ich meinte das auch so, dass du nur an der sitzfläche und der lehne annähst, und dann auch nicht ganz durch das polster durch sondern nur durch ein paar fasern. naja ihr wisst schon was ich meine...
wusste garnicht dass der 306 sidebags hat ^^ mein 95er hatte nur ein airbag im lenker
 
  • Sitzbezüge für Peugeot 306 SPORTSITZE Beitrag #7
Sierra-T-Killa

Sierra-T-Killa

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zollernalbkreis
mit dem facelift der phaseII beim BJ 99 hat er Sidebags und die Optik des S16 bekommen ...
 
  • Sitzbezüge für Peugeot 306 SPORTSITZE Beitrag #8
M

mdk3

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
danke rasti die links haben mir weitergeholfen ;)
 
Thema:

Sitzbezüge für Peugeot 306 SPORTSITZE

Sitzbezüge für Peugeot 306 SPORTSITZE - Ähnliche Themen

Sitzbezüge E36 ! Bitte um Hilfe: Hallo Bmw Freunde ! ich habe eine frage an euch ! Fahrzeug : Bmw E36 318i limo Bj 97 3/C unzwar geht es um Sitzebezüge. Ich wollte mir welche...
sitzbezug für sportsitze?: Hallo, wolle mal fragen ob ihr wüsst ob es sitzbezüge für sportsitze gibt? Der sitz is nämlich mit so kunstsoff oder sowas bezogen, das is nämlich...
Suche sitzkonsolen für Peugeot 206cc für sportsitze: hi. wie oben schon beschrieben suche ich sitzkonsolen für meinen 206cc , ich hab mir vor einiger zeit zwei sport sitze geholt mit sitzkonsolen der...
Peugeot 306 elektrische Sportspiegel phase 1?: Hallo leute, bräuchte da mal euere Hilfe :) Bin auf der Suche nach "elektrischen" Sportspiegeln für den Peugeot 306 Baujahr 1996 (phase1), da mir...
Peugeot 106 "Test" Bericht: Wie Ihr wisst oder auch nich wisst, nenne ich seid August letzten Jahres einen Peugeot 106 mein eigen und wollte euch nun mal meine erfahrung...
Sucheingaben

peugeot 306 cabrio sitzbezüge

,

sitzbezüge peugeot 306 cabrio

,

schonbezüge peugeot 306 cabrio

,
schonbezüge peugeot 306
, peugeot sitzbezüge für cabrio 306, sitzbezüge 306 peugeot forum, sitzbezüge peugeot 306 , bezüge peugeot 306 cabrio, sitzschoner sportsitz peugeot 308, sitzbezuge-peugeot -306cabrio, peugeot 306 sitzbezüge, kunstlederbezüge peugeot 306, sitzbezug peugeot 306, peugeot 306 sportsitze, peugot306 sportsitz, passen sitzbezüge von peugeot 308 an peugeot 306, schonbezug 306 cabrio, sitzbezug 306 cabrio, schonbezüge peugeot cabrio 306, sitzbezüge für peugeot 306 cabrio, original sitzbezug 306 cabrio, original sitzbezügepeugeot 306 cabriole, autositzbezüge peugeot 306 cabrio, originalsitzbezug peugeot 306, schonbezüge für peugeot 306 cabrio
Oben