Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer

Diskutiere Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leutz!! Wollte Euch mal fragen,ob jemand weiss wo ich passgenaue Sitzbezüge für meinen Punto 176 5-türer herbekomme.Hab schon gesucht aber...
  • Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer Beitrag #1
Fiat Cruiser

Fiat Cruiser

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz!!
Wollte Euch mal fragen,ob jemand weiss wo ich passgenaue Sitzbezüge für meinen Punto 176 5-türer herbekomme.Hab schon gesucht aber keine gefunden und diese universalscheisse will ich mir nit draufmachen.Hab heute nen Punto gesehen der hatte Passgenaue SItzbezüge drauf sah geil aus.
Also wenn Ihr mir weiterhelfen könnt,dann schreibt bitte.
Danke im Vorraus!!
Ciao Fiat Cruiser

• Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer Beitrag #2
Jenn

Jenn

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab meine bei Ebay ersteigert ... und die haben super gepasst !

Kann mich da echt nicht beschweren !

Gruß Jenn

• Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer Beitrag #3
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

kannst du mir mal einen link von ebay schicken welche sitzbezüge das waren, ich such schon ewig bezüge und hab schon viele ausprobiert und alle haben überhaupt nicht gepasst (falten etc.)

danke.....

ciao

• Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer Beitrag #4
MIG LB

MIG LB

Punkte Reaktionen
0
also meine Sitzbezüge sind auch "geEBAYt" und auch die passen suuuuper!
Ist so ne tschechische Firma wo einer hier in Deutschland die Generalvertretung macht und in seinem LAden und auch bei EBAY das Zeugs verkauft.

Hab die Bezüge aber schon fast ein Jahr drauf und hab dir keinen Link mehr!
Sorry!
Aber viel Erfolg beim Suchen!

• Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer Beitrag #5
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
mhh schade trotzdem danke...

hast du mir vielleicht ein link von ebay jenn ????

• Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer Beitrag #6
N

niwifuwi

Punkte Reaktionen
0
Toller eBayer

MIG LB schrieb:
also meine Sitzbezüge sind auch "geEBAYt" und auch die passen suuuuper!
Ist so ne tschechische Firma wo einer hier in Deutschland die Generalvertretung macht und in seinem LAden und auch bei EBAY das Zeugs verkauft.

Ja, eBay ist toll ...
wenn ich damit richtig liege, dass Du DIESER Ebayer bist,
(und anhand der anderen Bewertungen des dortigen "mig.lb" sehe ich, dass dieser einige Teile für einen Punto gekauft hat ...)
möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal für die Nicht-Lieferung der von mir ersteigerten CD "bedanken".
So macht es wirklich Spaß.

Gruß,
niwifuwi

• Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer Beitrag #7
S

suriv

Punkte Reaktionen
0
niwifuwi schrieb:
Ja, eBay ist toll ...
(und anhand der anderen Bewertungen des dortigen "mig.lb" sehe ich, dass dieser einige Teile für einen Punto gekauft hat ...)
möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal für die Nicht-Lieferung der von mir ersteigerten CD "bedanken".

Gruß,
niwifuwi

Off Topic??????

• Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer Beitrag #8
N

niwifuwi

Punkte Reaktionen
0
Off Topic

Ja, sicher off topic.
Ich bitte um Entschuldigung, ich habe auch nicht vor, dieser Thema hier noch weiterzuführen.

Viel Spaß noch beim wasauchimmer ;-)

Gruß,
Niwifuwi

• Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer Beitrag #9
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
ist aber nicht sehr nett etwas zu verkaufen und dann nicht zu liefern...

nana 8)

• Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer Beitrag #10
S

suriv

Punkte Reaktionen
0
....und wenn man zufällig in einem Forum ein Member findet was den gleichen /ähnlichen "Nickname" hat kann man ihm ja mal die meinung sagen. Ach wenn es nicht zum Topic passt......

• Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer Beitrag #11
D

drdoom

Punkte Reaktionen
0
niwifuwi schrieb:
Ja, eBay ist toll ...

Gruß,
niwifuwi

du hast doch von ebay eine mail erhalten mit seinem namen und seiner adresse.
zur polizei gehen, anzeige erstatten.

aber nicht hier im forum deinen frust abbauen...

• Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer Beitrag #12
V

Vetori

Punkte Reaktionen
0
Sitzbezüge für Punto 176 3-Türig

Hallo Jungs!!!!!
Wenn jemand weiss woher ich gute und passgenaue Bezüge für meinen Punto 176 3-Türig bekomme bitte sofort melden,suche schon seit einger Zeit und finde keine!!! ?(

• Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer Beitrag #13
enhale

enhale

Punkte Reaktionen
0
hätte auch gern welche nur mit den plastik kopfstützen bei meinem 3türer stell ich mir das recht schwer vor oder ? Zudem, was macht man mit der Seitenverkleidung ?

Thema:

Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer

Sitzbezüge für meinen Punto(176) 5-türer - Ähnliche Themen

Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
Suche klappbare Sitzkonsolen für Sportsitze Fiat Punto 176: Hi liebe Gemeinde. Ich suche, wie man schon dem Titel entnehmen kann, klappbare Sitzkonsolen für Sportsitze für meinen Fiat Punto 176. Ein Kumpel...
Sitzbezüge, Scheibenwischer Punto 176: Hallo, ich habe 2 Fragen: 1. Wo bekomme ich Sitzbezüge für einen Fiat Punto 176 S55 her? In Läden wie ATU etc bekommt man keine Passenden für...
Sitzbezüge Fiat Punto ELX 90: Hi, benötige für meinen "alten" heißgeliebten Punto neue originale Sitzbezüge. Weiß einer, wo ich diese bekomme? Habe schon bei ebay geschaut...
Lederbra Steinschlagschutz für Punto 176 ?: Gibt es eigentlich nen Bra für den Punto 176 ? Ich finde die Dinger nichma so hässlich, und nutzen tuen sie auch... macht man die eigentlich nur...
Sucheingaben

fiat punto 176 sitzbezüge

,

sitzbezüge punto 176

,

sitzbezüge fiat punto 176

,
autositzbezüge fiat punto
, fiat punto 2012 schonbezüge, punto 176 sitzbezüge, fiat punto 176 ledersitzbezüge, autositzbezüge mit klettverschluss für fiat punto, sitzbezüge fürs auto fiat punto, sitzbezug fiat punto, fiat punto classic sitzbezüge wien, sitzbezüge für fiat punto 176, sitzbezüge auto fiat punto 1998, punto 176 sitz bezug wechseln, punto 176 sitzbezüge forum, autositzbezug fiat punto, schonbezüge punto, kann man fiat punto sitzbezüge waschen, sitzbezüge für porsche 944, Sitzfelle Fiat 176, punto 176 sitzbezug, autositzbezüge für fiat punto, sitzbezüge für fiat punto, schonbezüge für Fiat punto, schonbezuege fuer Fiat punto
Oben