Sitzbezüge - Feedback ?

Diskutiere Sitzbezüge - Feedback ? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo erstmal ! Ich bin gerade mal wieder durch ATU geschlendert und somit natürlich auch an den Sitzbezügen vorbei... Da sind auch einige dabei...

Dusares

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
6
Ort
Kempen
Hallo erstmal !
Ich bin gerade mal wieder durch ATU geschlendert und somit natürlich auch an den Sitzbezügen vorbei...
Da sind auch einige dabei die wirklich gut aussehen, aber meine Erfahrung mit Universal-Sitzbezüge ist eher schlecht ( naja gut meine letzten waren aus dem Super-Markt...).
Daher wollte ich einfach mal fragen ob ihr einen Hersteller empfehlen könnt, dessen Sitzbezüge "relativ" gut passen und nicht na jeder 2. Stelle rutschen oder überlappen ?
Wäre natürlich auch cool wenn man ein paar Bilder sehen könnte ( wobei ich auch schon viel im "eure Puntos" gesehen hab ;) )

Danke im Voraus
 

Oxen

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
71
Ort
Lingen
Ich wollt mir auch mal welche holen. Problem beim Punto ist aber das man die Kopfstützen nicht so einfach abmontieren kann.

Wo wir grad dabei sind, weiß einer wie das geht ?
 

doninverto

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
144
Ort
Leverkusen
hab mich hier au ma belehren lassen. die gehn ab, musste ma suche benutzten, steht irgendwo wie
 

Xtreme-Powerrider

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
587
Gereckstein hat die Anleitung als PDF-Datei.

Die gehen ab, aber sofern ich mich entsinnen kann, muss der Sitz dazu ausgebaut werden, um an zwei (?) Schrauben, die sich unten befinden, heranzukommen.
Dies war mir damals zu viel Aufwand.
Solltest du dich aber denoch dazu entschließen, waere eine Dokumentation mit Bildern wirklich hilfreich fuer zukuenftige User und eventuell bereits vorhandene^^
 
Thema:

Sitzbezüge - Feedback ?

Sitzbezüge - Feedback ? - Ähnliche Themen

Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Nio EP9: Elektroauto mit Rundenrekord auf der Nordschleife des Nürburgring - UPDATE: Der chinesische Milliardär William Li will mit seiner neu gegründeten Automarke den Markt für Elektrofahrzeuge aufmischen und ein mächtiger...
Skoda Karoq: Yeti bekommt angeblich neuen Namen - UPDATE: 12.04.2017, 16:46 Uhr: Wie der Nachfolger des SUV Skoda Yeti aussehen wird, ist im Prinzip klar: so wie der nahezu baugleiche Seat Ateca, nur mit...
Audi A4 L: Langversion der A4-Limousine auf der Auto China in Peking enthüllt: Die meisten der bekannten Hersteller von Oberklasse-Fahrzeugen haben auch exklusive Langversionen im Portfolio. Im Rahmen der diesjährigen Auto...

Sucheingaben

sitzbezug mass punto 188

,

sitzbezüge für fiat punto 188 beim schrotthändler

,

maß sitzbezüge fiat punto 188

,
fiat punto 188 sitzbezüge
, schonbezüge fiat punto 188, sitzbezüge fiat punto 188
Oben