Sitzbezüge E36 ! Bitte um Hilfe

Diskutiere Sitzbezüge E36 ! Bitte um Hilfe im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Bmw Freunde ! ich habe eine frage an euch ! Fahrzeug : Bmw E36 318i limo Bj 97 3/C unzwar geht es um Sitzebezüge. Ich wollte mir welche...
  • Sitzbezüge E36 ! Bitte um Hilfe Beitrag #1
BMW MOTOR SPORT

BMW MOTOR SPORT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bmw Freunde !

ich habe eine frage an euch !

Fahrzeug : Bmw E36 318i limo Bj 97 3/C

unzwar geht es um Sitzebezüge.

Ich wollte mir welche zulegen aber ich weiss nicht ob die evt, passen würden ?

Habt ihr vieleicht erfahrung damit schonmal gehabt ?

Hier sind die daten von den Bezügen abgebildet !

~ BUFFALO ONE~

Pflegeleichte Komplett-Kunstleder-Universalsitzbezüge (abwaschbar)

extrem hochwertige schwere Qualität!

2 Vordersitzbezüge, je 2-teilig (an der Rückseite der Bezüge befinden sich Taschen zur Aufbewahrung)

4 Nackenstützenbezüge

1 Rücksitzbankbezug, 2-teilig (nicht teilbar)

1 Armlehnenbezug

inkl. Befestigungshaken

Am Rücksitzbanklehnenbezug befinden sich Reißverschlüsse um das Ausklappen der Mittelarmlehne zu ermöglichen!

Diese Universalsitzbezüge bestehen komplett aus Kunstleder!

Farbe:creme-beige -mittelbraun

Wichtiger Hinweis zu Universalsitzbezügen:

* Nicht geeignet für Fahrzeuge mit Sitzseitenairbags, serienmäßigen Recaro-Sportsitzen, Ledersitzen, Sondermodell- und Komfortsitzen!
* Der Sitz darf zwischen Rückenteil und Sitzfläche nicht geschlossen sein.
* Bitte darauf achten - die Bezüge sind nicht geeignet für Modelle die statt einer Rücksitzbank, Einzelsitze haben!
* Die Nackenstützen müssen abnehmbar sein!
* Form der Sitze sollten in der Art gebaut sein wie die auf der Abbildung (ohne starke Abweichungen)

yeyenaqz9jb3.jpg

Währe echt nett von euch wen ihr mir weiterhelfen könntet !:(

MFG

Thema:

Sitzbezüge E36 ! Bitte um Hilfe

Sucheingaben

autositzbezüge kunstleder

,

sitzbezüge bmw e36

,

autobezüge

,
bmw e36 sitzbezüge
, bmw sitzbezüge e36, sitzbezüge bmw e36 coupe, autositzbezüge creme, sitzbezüge auto kunstleder, kunstleder autositzbezüge, sitzbezüge bmw 318i e36, bmw e36 coupe sitzbezüge, Autokunstleder Mercedes, sitzbezüge kunstleder für bmw 318 e36, sitzbezüge e36 dragon, kunstleder sitzbezug, sitzbezüge e36 sportsitze, bmw e36 kunstleder bezüge, e36 sitzbezüge, peugeot 308 sitzbezüge, Kunstleder Sitzbezüge Weiss bmw E36 coupe, woher sitzbezug e36, coprisedile auto, sitzbezüge captiva, befestigungshaken für sitzbezüge, sitzbezüge bmw e36 cabrio
Oben