Sitzbetüge - aber wie `?

Diskutiere Sitzbetüge - aber wie `? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, Hab mir letzens einen Colt Bj ' 92 zugelegt.Wunderbares Auto, aber.. die Sitze sind schon ziemlich hässlich, deswegen hab ich mir...
H

hairpin

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2
Hallo,

Hab mir letzens einen Colt Bj ' 92 zugelegt.Wunderbares Auto, aber.. die Sitze sind schon ziemlich hässlich, deswegen hab ich mir gedacht, ich hohl mir einfach Sitzbezüge, also schnell bei e-bay Sitzbezüge gekauft.

http://cgi.ebay.de/LEDERLOOK-AUTO-SITZBEZUG-SCHONBEZUGE-BLACK-FUR-AIRBAG_W0QQitemZ8001832456QQcategoryZ23017QQrdZ1QQcmdZViewItem

(sind nicht genau die selben)

So nun hab ich versucht die Dinger zu montieren.Dazu meine Frage.

1. Womit befestige ich die ganzen Schlaufen??
2. Wie beziehe ich meine Rückbank?

Vielleicht kann mit ja einer weiterhelfen!

Danke
 
H

heavy_foot

Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
67
hi,
die schlaufen werden normal mit kleinen haken befestigt, die dabei sein müssten. rückbank musst du die lehne umlegen und die sitzfläche etwas herausklappen (zwei knöpfe zum herausziehenauf der schrägen vorne unten bei der bank) und einfach befestigen.

hoffe dir geholfen zu haben.

lg
 
Thema:

Sitzbetüge - aber wie `?

Sucheingaben

sitzbetüge

,

sitzbezüge mitsubishi colt bj. 92

,

sitzbezüge mitsubishi colt bj. 2005

Top