sitzausstattung für vw corrado

Diskutiere sitzausstattung für vw corrado im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; moin moin will in meinem corrado vr6 baujahr 94 neue sitzte und rückbank( gebraucht) einbauen weil die alten defekt sind. von welchem vw typ...

corrado fuchs

Threadstarter
moin moin will in meinem corrado vr6 baujahr 94 neue sitzte und rückbank( gebraucht) einbauen weil die alten defekt sind. von welchem vw typ würden die noch passen golf, passat etc???? finde im moment keine schwarzen sitzte für mein corrado

Alucard_206

Habe noch sitze aus meinem alten G60 leider an der fahrerseite schon etwas geflickt sonst in ordnung.bei interesse einfach melden.mfg alucard

Thema:

sitzausstattung für vw corrado

sitzausstattung für vw corrado - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
VW zeigt Passat GT Concept auf der Los Angeles Auto Show: Speziell auf dem US-Markt hat VW in den letzten Monaten durch die "Dieselgate-Affaire" deutlich an Image verloren. Allerdings gibt sich VW...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...

Sucheingaben

vw corrado vr6 forum

Oben