Sitzausbau Golf 4

Diskutiere Sitzausbau Golf 4 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, kann ich beim golf 4 trotz seitenairbags die vordersitze ausbauen ? reicht es dazu vorher die batterie abzuklemmen ? gruß glocke
  • Sitzausbau Golf 4 Beitrag #1
G

glocke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo, kann ich beim golf 4 trotz seitenairbags die vordersitze ausbauen ? reicht es dazu vorher die batterie abzuklemmen ?

gruß glocke

• Sitzausbau Golf 4 Beitrag #2
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Batterie abklemmen ist sehr Wichtig!!!​
Dann die Verkleidung der Laufschienen abbauen, die sind meist mit zwei Torx oder Kreuzschlitzschrauben (pro Schiene), unter den runden Kappen, verschraubt,
Vorne in der mitte unter dem Sitz sind zwei 8 Hutmuttern die mußt du noch lösen. Jetzt noch die Stecker unter dem Sitz für Airbag und Sitzheizung (falls vorhanden) trnnen und den Sitz nach hinten aus den Schienen schieben und schon hast du den Sitz in der Hand.
Noch Fragen :))

Thema:

Sitzausbau Golf 4

Sitzausbau Golf 4 - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Sucheingaben

golf 4 1 8t sitze abbauen

,

vw golf 4 vordersitze ausbauen

,

golf 4 sitz aus der schiene ausbauen

,
sitzausbau vw golf4
Oben