Sitzausbau Golf 4

Diskutiere Sitzausbau Golf 4 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, kann ich beim golf 4 trotz seitenairbags die vordersitze ausbauen ? reicht es dazu vorher die batterie abzuklemmen ? gruß glocke

glocke

Threadstarter
hallo, kann ich beim golf 4 trotz seitenairbags die vordersitze ausbauen ? reicht es dazu vorher die batterie abzuklemmen ?

gruß glocke

Traeumer13

Batterie abklemmen ist sehr Wichtig!!!​
Dann die Verkleidung der Laufschienen abbauen, die sind meist mit zwei Torx oder Kreuzschlitzschrauben (pro Schiene), unter den runden Kappen, verschraubt,
Vorne in der mitte unter dem Sitz sind zwei 8 Hutmuttern die mußt du noch lösen. Jetzt noch die Stecker unter dem Sitz für Airbag und Sitzheizung (falls vorhanden) trnnen und den Sitz nach hinten aus den Schienen schieben und schon hast du den Sitz in der Hand.
Noch Fragen :))

Thema:

Sitzausbau Golf 4

Sitzausbau Golf 4 - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Option Wärmepumpe beim E-Golf: Hallo ihr, irgendwer hier unterwegs der mir über die Option Wärmepumpe beim e-golf was sagen kann? wäre nice ;-) Greetz
Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...

Sucheingaben

golf 4 1 8t sitze abbauen

,

vw golf 4 vordersitze ausbauen

,

golf 4 sitz aus der schiene ausbauen

,
sitzausbau vw golf4
Oben