Sitz quietscht

Diskutiere Sitz quietscht im Citroen C3 / C3 Pluriel / C3 Picasso /C3 Aircross Forum im Bereich Citroen; Hallo, habe das Problem das Fahrer- und Beifahrersitz quietschen. Die Werkstatt hatte es nach einer Inspektion abgestellt. Leider nach ein paar...

Lospy

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
9
Hallo,
habe das Problem das Fahrer- und Beifahrersitz quietschen.
Die Werkstatt hatte es nach einer Inspektion abgestellt. Leider nach ein paar Wochen fing es wieder an. X(

Hat jemand das gleiche Problem und hat vielleicht jemand dafür eine Lösung?
 
Thema:

Sitz quietscht

Sitz quietscht - Ähnliche Themen

Beifahrersitz Kia Picanto: Hallo ! Der Beifahrersitz mein ganz neue Kia picanto (2020) ist leider zu niedrig. Hat Jemand eine Lösung ? Vielen Dank
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...

Sucheingaben

renault fahrersitz quietscht

,

peugeot 308 quitsch

,

autositze quietschen citroen c3

,
c3 picasso quietschen sitz
, c3 picasso quietschen, autositz quietscht Opel Corsa, corsa b sitz quietscht, Peugeot 308 quitschender sitz, beifahrersitz quietscht , fiat sitze quitschen, citroen picasso quietscht, citroen c3 fahrersitz geräusche
Oben