Sitz quietscht

Diskutiere Sitz quietscht im Citroen C3 / C3 Pluriel / C3 Picasso /C3 Aircross Forum im Bereich Citroen; Hallo, habe das Problem das Fahrer- und Beifahrersitz quietschen. Die Werkstatt hatte es nach einer Inspektion abgestellt. Leider nach ein paar...
  • Sitz quietscht Beitrag #1
Lospy

Lospy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das Problem das Fahrer- und Beifahrersitz quietschen.
Die Werkstatt hatte es nach einer Inspektion abgestellt. Leider nach ein paar Wochen fing es wieder an. X(

Hat jemand das gleiche Problem und hat vielleicht jemand dafür eine Lösung?

• Sitz quietscht Beitrag #2
ONeill308

ONeill308

Punkte Reaktionen
0
bei citroen quietscht generell alles....

einfach halteschrauben nachziehen

Thema:

Sitz quietscht

Sitz quietscht - Ähnliche Themen

VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
X-Trail T30 Automatik O/D Schalter: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen den alten Nissan meines Opas übernommen und ginde den O/D Schalter einfach nicht… eine Betriebsanleitung...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Beifahrersitz Kia Picanto: Hallo ! Der Beifahrersitz mein ganz neue Kia picanto (2020) ist leider zu niedrig. Hat Jemand eine Lösung ? Vielen Dank
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Sucheingaben

renault fahrersitz quietscht

,

peugeot 308 quitsch

,

autositze quietschen citroen c3

,
c3 picasso quietschen sitz
, c3 picasso quietschen, autositz quietscht Opel Corsa, corsa b sitz quietscht, Peugeot 308 quitschender sitz, beifahrersitz quietscht , fiat sitze quitschen, citroen picasso quietscht, citroen c3 fahrersitz geräusche
Oben