sitz, opel corsa b 5türer wichtig (=

Diskutiere sitz, opel corsa b 5türer wichtig (= im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; moin moin, will später den fahrersitz von einem kollegen wechsel da dieser zwischen konsole und sitz gebrochen ist , nun zu meiner frage ^^ das...
saarmassive

saarmassive

Threadstarter
moin moin,

will später den fahrersitz von einem kollegen wechsel da dieser zwischen konsole und sitz gebrochen ist ,

nun zu meiner frage ^^

das teil was beidseitig gebrochen ist , gehört das zum sitz oder zur konsole !?,
ist ein kleines rechteckiges metallstück was mit sitz und konsole verbunden ist .....

jetzt habe ich dauernd was von gurtstraffer gelesen mit verbindung von airbags.....

muss ich ein gurtstraffer auch bei einem corsa ohne jeglichen airbag sichern !?

wie bekomm ich falls notwendig die konsole abgebaut !?

der sitz ist vorne ja nur eingehakt wie bekomm ich den raus !ßhab gerüttelt gezogen und und und ^^

schonmal riesen thx

gruß

saar

Blitzableiter

Blitzableiter

Hallo

moin moin,

das teil was beidseitig gebrochen ist , gehört das zum sitz oder zur konsole !?,
ist ein kleines rechteckiges metallstück was mit sitz und konsole verbunden ist .....

jetzt habe ich dauernd was von gurtstraffer gelesen mit verbindung von airbags.....

muss ich ein gurtstraffer auch bei einem corsa ohne jeglichen airbag sichern !?

wie bekomm ich falls notwendig die konsole abgebaut !?

der sitz ist vorne ja nur eingehakt wie bekomm ich den raus !ßhab gerüttelt gezogen und und und ^^
Wäre schon toll zu wissen was für ein Modell Du Dein eigen nennst.

Wenn er keine Airbags hat sollten auch keine Straffer da sein. Ansonsten Batterie ab klemmen und ein paar Miniten warten vor dem Schrauben.

Was den Ausbau an geht. Augen auf, angucken und nach denken. Dann erklärt sich vieles von selbst.

Gruß

Thomas

saarmassive

saarmassive

Threadstarter
ich fahre kein opel ist von einem kollegen
opel corsa b mehr weiß ich nicht ^^

Thema:

sitz, opel corsa b 5türer wichtig (=

sitz, opel corsa b 5türer wichtig (= - Ähnliche Themen

• Opel Corsa C Sitze und Bass Shaker

Opel Corsa C Sitze und Bass Shaker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem womit ich alleine nicht fertig werde! Ich besitzte einen Corsa C mit 3 Endstufen a 640W. 1 Arbeitet...
  • Opel Corsa B Gsi Sitze vorn

Opel Corsa B Gsi Sitze vorn: Mahlzeit! ICh bin momentan auf der suche nach den Sportsitzen aus dem Corsa B Gsi. Bei Ebay hab ich gerade einen gefunden. Der hat aber nur den...
  • Sitze Fiat Seicento Sporting

Sitze Fiat Seicento Sporting: Suche für den Fiat Seicento einen Fahrersitz oder komplette Sitze
  • ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?

ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?: Hey, wird es den ID3 auch mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion geben? Wenn mehr als eine Person abwechselnd mit dem Auto fährt, müsste...