Sitz knaarrzt .. was tun?

Diskutiere Sitz knaarrzt .. was tun? im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo *, jetzt wo es kalt ist, merke ich das mein Fahrersitz im Santa Fe unangenehm knarrzt.. schwer zu beschreiben aber unheimlich lästig.. und...

twh1st

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
15
Hallo *,

jetzt wo es kalt ist, merke ich das mein Fahrersitz im Santa Fe unangenehm knarrzt.. schwer zu beschreiben aber unheimlich lästig.. und naja, auch peinlich. Das knarzen hört bei Betrieb der Sitzheitzung nach ca. 5-10 Minuten auf. Das Problem wird aber defenitiv schlimmer.

Ich weiß das einige Fahrer in diesem Forum ähnlichee Probleme schon berichtet haben. Aber was kann man effektiv tun? Mir kommt es so vor, als würde es "irgendwo drinne" knarzen...

Also wo steckt eigentlich das Problem?

grtx,
\twh
 

blowup

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
135
meiner auch

Also mein Sitz knarzt auch. Jedesmal wenn ich die Kupplung trete. Hängt irgendwie mit der Reibung des Leders an dem Plastikrand zusammen. Werde mal ein wenig schwarzen Stoff dazwischen schieben. Habe jetzt nach einem Jahr schon das ein oder andere merkwürdige Geräusch. Schade.
 
Thema:

Sitz knaarrzt .. was tun?

Oben