Sitz Höhenverstellung

Diskutiere Sitz Höhenverstellung im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, kann man beim MK III den Beifahrersitz auch so umbauen das man die höhe verstellen kann???( Sprich wie beim Fahrersitzsitz mit dem Taster...
NippLer

NippLer

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man beim MK III den Beifahrersitz auch so umbauen das man die höhe verstellen kann???(
Sprich wie beim Fahrersitzsitz mit dem Taster.

Mfg, NippLer
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
Müsste gehen.

PS:

Bei mir war das ab WERK schon drin!!!:]:]:]
 
Thema:

Sitz Höhenverstellung

Sitz Höhenverstellung - Ähnliche Themen

Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000: Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...
Doblo - Beifahrersitz: Hallo Doblo-Fangemeinde, will mir einen Doblo als Campingfahrzeug umbauen. Jetzt meine Frage: Kann man den Beifahrersitz gegen die Fahrtrichtung...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...

Sucheingaben

ford mondeo fahrersitz höhenverstellung

,

Ford mondeo Beifahrersitz umbauen mit Höhenverstellung

,

wie verstelle ich beim ford mondeo die Höhe des Beifahrersitzes

,
mondeo MK III sitzverstellung
, höhenverstellung sitz mobdeo
Oben