Sitz ausbauen, aber wie?

Diskutiere Sitz ausbauen, aber wie? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich müsste meinen Beifahrersitz mal ausbauen um zu schauen wo die Mechanik beschädigt ist. Nur wie mach ich das? Gruß Frank
  • Sitz ausbauen, aber wie? Beitrag #1
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Hi,

ich müsste meinen Beifahrersitz mal ausbauen um zu schauen wo die Mechanik beschädigt ist.
Nur wie mach ich das?

Gruß

Frank
 
  • Sitz ausbauen, aber wie? Beitrag #2
W

Waldo

Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Servus,

wennde geschrieben hättest was genau du fürn Auto hättest wärs hilfreich gewesen;)
Also bei meim &N isses einfach nur eine Schraube unterhalb der Betätigung für die Verstellung des Sitzes (Vor-Zurück-Verstellung). Die drehste raus und dann kannste den Sitz ganz nach hinten schieben bis er aus der Konsole raus is. Die Schraube is sonst der ANschlag für die Verstellung nach hinten.

GL
 
  • Sitz ausbauen, aber wie? Beitrag #3
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Wie beim letzen Mal.. müsste ein dreier sein. 86C, Steilheck... Mikado. :D

Sorry, aber ich hab keinen Plan von den Bezeichnungen bei VW.
 
  • Sitz ausbauen, aber wie? Beitrag #4
W

Waldo

Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Jo,

dann isses wohl die Schraube vorne. glaub ne 8er oder 10er brauchste 2 Schlüssel und weg damit. Dann geht der Sitz locker nach hinten raus. Sollt ich mich irren klär mich auf.

Tc
 
  • Sitz ausbauen, aber wie? Beitrag #5
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Hat super geklappt. Musste nur noch die Plasteverkleidung an der Laufschiene zum Mitteltunnel abmachen. Lehnenverstellung geht wieder. Nur der Klappmechanismus nicht. Da ist der Bowdenzug gerissen. :(
 
Thema:

Sitz ausbauen, aber wie?

Sitz ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Roller Drosselt nicht Troz Variomatik DISTANZRING mit 9mm: Hallo schönen Guten Tag, ich habe einen PGO T-Rex 50 und er hat 45 und 25er Papiere da ich eine Prüfbescheinigung habe muss ich ihn Drosseln er...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Sucheingaben

polo 86c sitze ausbauen

,

polo 86c sitz ausbauen

,

polo sitz ausbauen

,
vw polo 86c sitze ausbauen
, vw polo sitz ausbauen, vw polo sitze ausbauen, vw polo beifahrersitz ausbauen, vw polo fahrersitz kaputt, polo sitze ausbauen, polo beifahrersitz ausbauen, sitze ausbauen polo 86c, autositz ausbauen vw polo, polo 86c fahrersitz ausbauen, polo fahrersitz ausbauen, vw polo vordersitze ausbauen, polo 9n3 sitze ausbauen, vw polo fahrersitz ausbauen, vw polo 9n sitze ausbauen, polo 9n sitz zerlegen, demontage Fahrersitz vw polo, polo 6r sitze ausbauen, polo 86c autositz ausbau, polo 6n sitze ausbauen, vw polo 6r sitz ausbauen, ausbau fahrersitz vw polo
Oben