Sintermetallkupplung 1,9JTd

Diskutiere Sintermetallkupplung 1,9JTd im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo liebe Fiat Freunde Ich hab nen riesen Problem und brauche dringend rat. Wo verdammt nochmal finde ich ne Sintermetallkupplung für den Fiat...

mareaner20v

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
97
Hallo liebe Fiat Freunde

Ich hab nen riesen Problem und brauche dringend rat.

Wo verdammt nochmal finde ich ne Sintermetallkupplung für den Fiat Stilo 1,9Jtd.

Der ist Leistungsgesteigert und die Kupplung kann anscheind gar nichts ab.Sogar ne neue fängt an zu rutschen.

Also könnt ihr mir bitte so schnell wie möglich helfen.Ist super wichtig.

mfg mareaner20V
 

mareaner20v

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
97
Aso das wichtigste hab ich glaube ich vergessen.

Ist nen Bj 2003 mit 140 ps Multijet.

Danke.

Mfg mareaner20V
 

Brim

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
488
Ort
4030 Linz
hallo mareaner!

ich habe das selbe auto, aber BJ. 2004.
laut meinen infos soll das 6-gang getriebe, bzw. kupplung auf etwa 360Nm ausgelegt sein.

Darf ich fragen was du für eine Leistungssteigerung vorgenommen hast, bzw. wieviel Leistung u. Drehmoment er jetzt hat?

Hab auch mit dem Gedanken gespielt ihn chipen zu lassen, aber wenn ich das höre, werd ich mir das nochmal überlegen!

lg

PS: ich glaub nicht dass es eine sintermetallkupplung fürn stilo gibt, is ja wohl eher im renn sport üblich (wenn ich mich nicht täusche). vielleicht würd noch die vom neueren mit 150PS reinpassen, der hätt zumindest schon mal 320Nm Serie!
 

mareaner20v

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
97
Hallo

Doch es gibt eine aber die soll 650 Euro kosten8o

Das gibt der vater meines Kollegen bestimmt nicht aus.Und was dort an leistungssteigerung vorgenommen wurde weiss ich nicht.Es ist nicht mein Stilo.

Nur ist der langsam am verzweifeln weil die neue es ja auch nicht bringt.

BIiiiiiiiiiiiiiiitte um Hiulfe ist wirklich dringend.

Mfg mareaner20V
 

kirill

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
241
Ort
Dortmund
Tja was haste denn gedacht? Die Sintermetallkupplung kostet halt so viel geld!

guck mal bei www.sachs.de vl. lassen die dir ein angebot machen!


mfg

Kirill
 
Thema:

Sintermetallkupplung 1,9JTd

Sintermetallkupplung 1,9JTd - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Fiat Stilo 1,6 16V: Hallo Freunde. Ich hab ein riesen problem..... Fiat Stilo 1.6 16 V hatte ein Schmorbrand im Body Modul. Habe ein Gebrauchtes gekauft bei E bay...
Probleme mit einem Fiat Cinquecento Sporting: Hallo liebe Autoextrem.de-Gemeinde Ich schicks am besten vorweg, das ist das erste Forum bei dem ich mich anmelde, deswegen bitte ich auch im...
Kupplung kaputt? Kupplungsvergleich & Aufklärung: Guten Abend, hab seit, naja, 3 Stunden folgendes Problem: Ich hab es in einer Tiefgarage übertrieben: Handbremse gezogen, Kupplung am...
18.01.2009 - Polizeikontrolle: @ mods: ka wo das hier hinkommt und da ich das ja den pugleuten erzählen will und auch ne allgemeine frage hab dachte ich hier passts rein. Ich...

Sucheingaben

fiat stilo 19jtd kupplung entlüften

,

rutschende kupplung fiat stilo 1 9 jtd

,

was kostet eine kupplung für doblo1.9jtd im austausch

Oben