!!!!!!!!! sind hier auch mädels !!!!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!!! sind hier auch mädels !!!!!!!!! im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; hi mädels mich würde gerne interessieren wie eure puntos aussehen? Stellt doch mal pics on würde mich freuen gruß Punto- Racer #6

Punto-Racer #6

Threadstarter
hi mädels

mich würde gerne interessieren wie eure puntos
aussehen?

Stellt doch mal pics on würde mich freuen

gruß Punto- Racer #6

PuntoCultFahrerin

jaaaaaaaa!!!! hier sind auch määäädels! :P

naja mein punto sieht ganz normal aus. ist erst gekauft und es muss noch was getan werden. ;) hätt gern ne front- und heckschürze und ne funk-zentralverriegelung ..
aber erstmal müssen winterreifen drauf und des kostet ja schließlich auch geld.

ist ein punto cult, blau-metallic :))

bbsg940

hier mal Bilder von meiner Barchetta ich hoffe das klappt auch mit dem hochladen!

Anhänge

• PICT0100.JPG
    PICT0100.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 138

punto-girly

jap.. es gibt mädelz hier..

bilder

mein ex-car (punto)
und mein jetziges car (stilo) -> noch voll original *heul*

bilder folgen

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 72
  • Dsci0001.jpg
    Dsci0001.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 116
Thema:

!!!!!!!!! sind hier auch mädels !!!!!!!!!

!!!!!!!!! sind hier auch mädels !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
Reifen lagern - Wer kann was empfehlen: Hi Leutz, würde gern mal wissen, wie ihr eure Reifen am ehesten verstaut? Hab bisher eine selbstgebastelte Kiste genutzt, und würde gerne auf ein...
Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
Motor Fiat 500C: Hallo, ich hätte eine Frage zu dem Zweizylinder Motor vom Fiat 500C Turbo 105Ps. gibt es da schon Erfahrungswerte bzw. Probleme oder sonstiges...
Oben