Sind die Türe gleich bei Carina E Bj.94 und 97

Diskutiere Sind die Türe gleich bei Carina E Bj.94 und 97 im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, weiss jemand ob man Türe vorne von einem Carina E Bj. 06/97 Combi (zu2 5013 und zu3 331003) in ein Carina E Bj. 06/94 Fliesheck...
D

DronNick

Threadstarter
Hallo zusammen,

weiss jemand ob man Türe vorne von einem
Carina E Bj. 06/97 Combi (zu2 5013 und zu3 331003)
in ein
Carina E Bj. 06/94 Fliesheck (zu2 2130 und zu3 302)
einbauen kann?

Danke schon mal im Voraus!

T

ToYoDa

Passt ja ! Eine Fahrertür vom Fließheck hab ich aber auch noch hier ;)

D

DronNick

Threadstarter
Hallo!

Welche FArbe hat den die Tür und ob Du sie mir verkaufen könntest?

Gruss
Andreas

Thema:

Sind die Türe gleich bei Carina E Bj.94 und 97

Sind die Türe gleich bei Carina E Bj.94 und 97 - Ähnliche Themen

• Kein Komfortzugang der hinteren Türen beim bwmi3?

Kein Komfortzugang der hinteren Türen beim bwmi3?: Hallo, vielleicht habe ich es nicht richtig durchblickt, aber haben hinteren Türen tatsächlich keinen Komfortzugang ? Komfortzugang ist also nur...
  • elektrisches Öffnen der Türen beim VW ID Crozz?

elektrisches Öffnen der Türen beim VW ID Crozz?: Hey, ich interessiere mich auch noch für den VW Crozz und mich würde bei diesem E-Auto sehr interessieren, ob sich die Türen hinten sowie in der...
  • Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links

Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links: Hallo, ich möchte meinen Vivaro etwas modifizieren und muß dafür den Kabelstrang in den Türen auswechseln. Ich habe die jeweiligen Kabelstränge...
  • Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht

Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
  • Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr

Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...