sind die tachos gleich?????

Diskutiere sind die tachos gleich????? im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; ist der tacho mit drehzahlmesser gleich gross wie der tacho ohne drehzahlmesser????? mfg
B

bad-kad

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ist der tacho mit drehzahlmesser gleich gross wie der tacho ohne drehzahlmesser?????

mfg

Lupo

Lupo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
du meinst den mit Drehzahlmesser oder der mit Uhr ja die beiden sind gleich groß

M

MemphisDROM

Punkte Reaktionen
0
Tachos

die tachos beim Kadett sind alle gleich von den abmessungen. egal obDigi, mit oder ohne DZM...

Thema:

sind die tachos gleich?????

sind die tachos gleich????? - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo! Haben gestern das tacho ausgebaut, seit dem gehen drehzahlmesser, Kilometerstand etc. Nicht. Nur die Beleuchtung und was an ist. Nicht...
Vorsicht vor Tachomanipulation bei Gebrauchtwagen-Kauf - Wie erkennt man Tachomanipulation?: Wer sich einen Gebrauchten kauft, der achtet natürlich auf den Kilometerstand des Tachos, aber der kann deutlich leichter manipuliert werden als...
Innenbeleuchtung Ibiza 2019: Hallo Bei meinem Ibiza BJ 2019 ist die komplette innenbeleuchtung ausgefallen und es scheint mir, als wenn der Tacho auch etwas dunkler ist...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Peugeot 106: Haben uns vor kurzem für einen 2003 Bjr. ,Peugeot 106 entschieden. Alles lief gut . Vor zwei Tagen viel der Tacho aus der Drehzahlmesser sowie...

Sucheingaben

sind bei fiat stilo alles tachos identisch

Oben