Sind die Preise normal?

Diskutiere Sind die Preise normal? im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mir in zwei drei Jährchen ein Wägelchen zum Restaurieren zuzulegen.. Ich dachte an nen Peugeot 504...
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Threadstarter
Hallo,

ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mir in zwei drei Jährchen ein Wägelchen zum Restaurieren zuzulegen..
Ich dachte an nen Peugeot 504 oder 505... aber die Preise schrecken mich einfach ab...
505 Break mit Rost an beiden Kotflügeln und Maskenblech für 3300 Euro.. 505 Limousine 2800 Euro... neuere Autos kriegt man für 500 Euro nachgeschmissen... steigen bei autos ab 15 oder 18 Jahren die Preise schon wieder so enorm?

Gruß

Frank

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Der Markt reguliert sich selber, soll heißen, dass der Wert von einem Gegenstand exakt die Summe ist, die ein anderer dafür hinlegt. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Du hast dich da für zwei ausgesprochen schöne und was noch viel unangenehmer ist, für recht gefragte, weil zuverlässige Fahrzeuge entschieden (bis auf den Rost). Wenn die Dinger wirklich so hoch gehandelt werden, dann musst Du das wohl auch leider zahlen. Aber mal längere Zeit den Markt beobachten, denn nicht immer werden auch die Preise durchgesetzt, die gefordert werden.

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Threadstarter
Hmmm.. hab wohl mal wieder den falschen Geschmack.. ;)

Aber ich mag das eckige Design von Peugeot....
Ansonsten käme noch ein Ford Capri in Frage ... aber dann wird die Luft recht dünn..

V

vinylonline

Hi!

Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei.

Da kannst du auch eine Suchanfrage im Forum starten, man wird dir dort sicherlich weitewrhelfen können.

Gruß!
Michael

Thema:

Sind die Preise normal?

Sucheingaben

youngtimer ab wieviel jahren

Sind die Preise normal? - Ähnliche Themen

• Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
  • Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?

Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ja auch mit einem optionalen Burmester Surround-System kommen, aber weiß man auch schon was das kosten wird? Ich weiß das es...
  • Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?

Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?: Im Heimatmarkt ist ja der ES6 nun auch zu haben. Meint Ihr das der Wagen auch nach Deutschland kommt oder ist da schon was im Buschfunk unterwegs...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...