Sind die Getriebe vom SD und SDi die gleichen?

Diskutiere Sind die Getriebe vom SD und SDi die gleichen? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; HAllo Leute! Will mir die Woche nen Polo mit 1,9 Liter SDi Motor kaufen. Wahrscheinlich ist dort aber das Getriebe und die Antriebswelle defekt...

Kai25

Threadstarter
HAllo Leute!

Will mir die Woche nen Polo mit 1,9 Liter SDi Motor kaufen. Wahrscheinlich ist dort aber das Getriebe und die Antriebswelle defekt. Habe noch Sachen vom 1,9 Liter SD liegen. Sind das die gleichen?

Danke für die Hilfe.

Kai

Waldo

Tach,

kann da jetzt nur Vermutungen anstellen, aber hätte zwei Lösungen.
a) du verlgeichst die Getriebekennbuchstaben. Sollten auf den Auflebern bei der Lacknr&Co. stehen.
oder
b)wenns nicht die gleichen Kennbuchstaben sind, frag doch mal beim freundlichen VW-Schrauber um die Ecke nach.

GL

Thema:

Sind die Getriebe vom SD und SDi die gleichen?

Sind die Getriebe vom SD und SDi die gleichen? - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Getriebe???: Hallo Leute Ich hab da mal ne Frage: Toyota Corolla (BJ.97) macht schlagende Geräuche beim einlenken. Auto steht jetzt bei Toyota und die sagt...

Sucheingaben

antriebwelle kaputt sdi

,

polo sd getriebe sdi

,

volkswagen sd getriebe

,
vw polo sd getriebe problem
Oben