Sind die Eibach Federn für Bravo 1.4 geeignet??

Diskutiere Sind die Eibach Federn für Bravo 1.4 geeignet?? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich möchte mir Tieferlegungsfedern von Eibach kaufen und hab jemanden der sie mir günstig abgeben würde, leider weiß ich ncith ob die für...
  • Sind die Eibach Federn für Bravo 1.4 geeignet?? Beitrag #1
S

shlne

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir Tieferlegungsfedern von Eibach kaufen und hab jemanden der sie mir günstig abgeben würde, leider weiß ich ncith ob die für meinen Bravo geeignet sind.
Ich füge hier mal das Teilegutachten bei und vllt kann mir ja einer weiterhelfen. Danke schonmal

Hab nen Bravo 1.4 S

Anhänge

• Gut.JPG
    Gut.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 153
  • Sind die Eibach Federn für Bravo 1.4 geeignet?? Beitrag #2
emil_at_me

emil_at_me

Punkte Reaktionen
0
hallo,
erstens, das dürfte nich alles vom gutachten sein und zwotens musst du uns auch verraten was auf den federn steht ;) wenn dort 3007001 steht dann sind das die für dich geeigneten, alle anderen zahlen sind für dich unggeeignet.

P.s.: gebrauchte federn sollte man sich nicht unbedingt einbauen.
und wenn du auf den federn die zahlen nich mehr lesen kannst solltest du die finger davon lassen.

• Sind die Eibach Federn für Bravo 1.4 geeignet?? Beitrag #3
S

shlne

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hier noch das andere Bild, also Hinterachse ist egal so wie ich das verstehe, git ja nur eien Version.

Hab Bilder wo man die Zahlen auf der Hinterachse lesen kann, werde mal wegen der Vorderachse fragen

Anhänge

• Gut.JPG
    Gut.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 130
  • Sind die Eibach Federn für Bravo 1.4 geeignet?? Beitrag #4
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Eibach Federn sind schon gut und okay.

Aber wie mein Vorredner schon sagt, Fahrwerks-Komponenten kauf man idealerweise neu.

Gruß ludes

Thema:

Sind die Eibach Federn für Bravo 1.4 geeignet??

Sind die Eibach Federn für Bravo 1.4 geeignet?? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
C5 für Fahranfänger: Servus. Ich bin edwin und werd bald 18. Deshalb hab ich mich mal auf die suche nach nem Wagen gemacht. Bei uns gibts ein paar schicke c5's und...
Auto nach Totalschaden in Italien dort verkaufen: Hallo erstmal, ich weiß grad garnicht wie ich mich verhalten soll. Und zwar Folgendes: Ende April waren wir in Italien unterwegs. Auf dem...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Oben