Sind das Fiesta Felgen / Reifen ??

Diskutiere Sind das Fiesta Felgen / Reifen ?? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin, kann mir jemand sagen, ob das hier Fiesta Felgen und Reifen sind ?? Danke. Hier mal die Daten: 145/80 R13 75Q Auf den Felgen steht: 4 1/2...

Romanol

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
33
Moin,
kann mir jemand sagen, ob das hier Fiesta Felgen und Reifen sind ??
Danke.
Hier mal die Daten: 145/80 R13 75Q
Auf den Felgen steht: 4 1/2 Jx13 CH
ET 37 5, 4 Loch Felgen.
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
ja, wenn der Lochkreis 4x108 ist und die Felgen draufpassen, dann kannste die fahren...
 

Romanol

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
33
danke für deine schnelle antwort. wie messe iich denn genau den lochkreis?? habe das noch nicht so genau gerafft....
von der mitte des einen schraubenloches zur mitte vom schräg gegenüberliegenden schraubenloch ??
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
einfache Sache... Nimm eine Ford Felge, lege eine VW/Opel Felge drüber, gucke der Lochkreis der Ford Felge größer ist, fertig, wie man das ausmist weiß ich net..
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Von Loch zu Loch sollten es 108mm sein, wenn ich jetzt nicht voll daneben liege...
 
Thema:

Sind das Fiesta Felgen / Reifen ??

Sind das Fiesta Felgen / Reifen ?? - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Was ist von Fulda Reifen zu halten?: Hi Autoextremforum! Mein Golf 5 braucht wieder mal neue Winterstiefel und ich bin beim Gespräch mit einem Reifenhändler auf einen Hersteller...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
Oben