Sind das Fiesta Felgen / Reifen ??

Diskutiere Sind das Fiesta Felgen / Reifen ?? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin, kann mir jemand sagen, ob das hier Fiesta Felgen und Reifen sind ?? Danke. Hier mal die Daten: 145/80 R13 75Q Auf den Felgen steht: 4 1/2...
  • Sind das Fiesta Felgen / Reifen ?? Beitrag #1
R

Romanol

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Moin,
kann mir jemand sagen, ob das hier Fiesta Felgen und Reifen sind ??
Danke.
Hier mal die Daten: 145/80 R13 75Q
Auf den Felgen steht: 4 1/2 Jx13 CH
ET 37 5, 4 Loch Felgen.
 
  • Sind das Fiesta Felgen / Reifen ?? Beitrag #2
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
ja, wenn der Lochkreis 4x108 ist und die Felgen draufpassen, dann kannste die fahren...
 
  • Sind das Fiesta Felgen / Reifen ?? Beitrag #3
R

Romanol

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
danke für deine schnelle antwort. wie messe iich denn genau den lochkreis?? habe das noch nicht so genau gerafft....
von der mitte des einen schraubenloches zur mitte vom schräg gegenüberliegenden schraubenloch ??
 
  • Sind das Fiesta Felgen / Reifen ?? Beitrag #4
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
einfache Sache... Nimm eine Ford Felge, lege eine VW/Opel Felge drüber, gucke der Lochkreis der Ford Felge größer ist, fertig, wie man das ausmist weiß ich net..
 
  • Sind das Fiesta Felgen / Reifen ?? Beitrag #5
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hagen i.W.
Von Loch zu Loch sollten es 108mm sein, wenn ich jetzt nicht voll daneben liege...
 
Thema:

Sind das Fiesta Felgen / Reifen ??

Sind das Fiesta Felgen / Reifen ?? - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben