Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau

Diskutiere Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Ist zwar der richtige Motor leider dummes Bild oder iss das verschlüsselt (ROFL) Aber dennoch Danke. Wer zu dem Model Hiulfen tipps und Tricks...
S

Snake wew

Threadstarter
Ist zwar der richtige Motor leider dummes Bild oder iss das verschlüsselt (ROFL)

Aber dennoch Danke.

Wer zu dem Model Hiulfen tipps und Tricks hatt kann sich ja melden

Sollte dafür aber eher nen neuen Thread dann machen.

S

Snake wew

Threadstarter
Farbgebung ist doch stark KTM Lastig, passt doch :D
Naja sehen nicht alle so 8)

Nun suche ich eine Farbgebung für die 51/1 momentan original blau/Rost <--- :D
möchte wieder 2 Farben nemutzen Schwanke zwischen Aktueller Variante (noch kein Plan) oder in die Richtung so Weinrot/Elfenbein natürlich anderes Farbmuster als bei der /2.

Dazu wird es aber eventuiell heute gleich noch nen neuen Thread geben mit ersten Bildern.

Muss gleich erstemal runter den Motor kompletieren(Vergaser und testen.

S

Snake wew

Threadstarter
So hier gibts nun den Neuaufbau thread von der KR51/1 Bj.78

Hierentlang

U

Unregistriert

Guest
Blinker und Rücklicht

Danke Scooter

Schaun wir mal

@Mopped

naja hier iss ja nen Forum und da soll ja auch mal gepostet werden.

Habe ja geschrieben das ich Antworten sehen will egal ob negativ oder positiv.
Klar wird die Farbgebung nicht jeden gefallen :P Oder einige werden sich fragen was das überhaupt iss ^^

Was mich wundert iss das noch keiner was zu den Klarglas(Plastik) Blinkern und Rücklicht geschrieben hatt ^^
Was woanders gleich das erste war wo ich torbediert wurden bin.
Hallo. Ich habe auch gerade ein Projekt am laufen und würde gern wegen der Blinker und dem Rücklicht fragen. Hattest du bis jetzt Probleme damit? Angehalten wurden oder ähnliches?

Mfg Ronny

Sinala

Sinala

Ohh wow das sieht ja richtig gut aus! Die Dinger sind auch einfach Kult und ich finde es schön zu sehen, dass sie so wertgeschätzt werden :)) Sie verdienen es auch einfach. Zuverlässig klassisch und schnell sind sie auch noch!
Weiter so ;)

Thema:

Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau

Sucheingaben

simson schwalbe tuning

,

kr512 schwarz weiß

,

standlicht schwalbe

,
simson schwalbe kr512 neuaufbau
, kr512l, schnellste simson schwalbe, simson schwalbe schwarz matt, schwalbe kr512, verrostete mopeds, schwalbe kr51 carbon, kr512 neuaufbau, frontschild schwalbe montieren, simson schwalbe tuning doppelauspuff, schwalbe neuaufbau kosten, simson schwarz matt, schwalbe kr512l, kr512, frontschild simson schwalbe, simson kr512l, kr512l zusammenbauen, simson schwalbe neuaufbau, simson schwalbe tuning extrem, simson schwalbe originallack blau, simson doppelauspuff, kr512 scheinwerfer ausbauen

Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau - Ähnliche Themen

• Bitte Faken! (jedoch Kein Auto, Simson Schwalbe!)

Bitte Faken! (jedoch Kein Auto, Simson Schwalbe!): Hallo, ich versuche schon seit gestern Abend eine KR51 zu faken (also die Farbe zu ändern!) Jedoch schaffe ich es einfach nicht, so wie es in den...
  • Simson S51 VERKAUF

Simson S51 VERKAUF: Simson S51 B 2-4 / Ein komplett Neuaufbau! Liebevoll gepflegtes Kleinkraftrad.Die Simson ist seit ca.10 Jahren in meinem Besitz.Es gab...
  • AUSVERKAUF Simson S51 B & 2 Carson Verbrenner!!!

AUSVERKAUF Simson S51 B & 2 Carson Verbrenner!!!: Hallo, die Garage muss leer. Simson S51 B 3 Gang, ca 10.000 km, guter Zustand. Papiere natürlich dabei! Mängel: Der Vergaser muss eingestellt...
  • Verkaufe Mopped Simson S51

Verkaufe Mopped Simson S51: Verkaufe meine Simson S51. Streetfigter look, Orange, Heck hinten hochgezogen, LED Rücklicht, Streetfighter Lampe Vorne, Vape Zündung 12V...
  • Simson Schwalbe für tägliches Fahren geeignet? PS:bin Zivi =)

Simson Schwalbe für tägliches Fahren geeignet? PS:bin Zivi =): Hi, ich möchte mir ein Moped kaufen aus folgenden Gründen: Auto könnte ich mir zwar kaufen, aber auf die Dauer nicht unterhalten, und Mofafahren...