Simson S51 VERKAUF

Diskutiere Simson S51 VERKAUF im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Simson S51 B 2-4 / Ein komplett Neuaufbau! Liebevoll gepflegtes Kleinkraftrad.Die Simson ist seit ca.10 Jahren in meinem Besitz.Es gab...
  • Simson S51 VERKAUF Beitrag #1
michioha

michioha

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Simson S51 B 2-4 / Ein komplett Neuaufbau!

Liebevoll gepflegtes Kleinkraftrad.Die Simson ist seit ca.10 Jahren in meinem Besitz.Es gab 1.Vorbesitzer.In der Zeit habe ich die Simson im Originalzustand generalüberholt,fast alle Teile sind neu verbaut worden.Gelaufen ist die Simson die ganze Zeit über,aber natürlich nur an einem sonnigem Sonntag!Jetzt ist die Simson 21 Jahre alt und zu einem Jungtimer geworden!Ich habe die OriginalenDDR Papiere,das Moped befindet sich in einem tadellosen Zustand und ist ein reines Garagenfahrzeug! Sie ist Rot lackiert und sehr zuverlässig.Natürlich jeder Zeit einsatzbereit!

Änderungen:
Der Motor bekam neue Lager,Simmerringe,Dichtungen und neues Öl,Zylinder neu,Batterie neu,Kette neu,Reifen & Schläuche neu,die Felgen wurden neu eingespeicht und zentriert,Bremsbacken neu,Elektronik überarbeitet,Luftfilter ausgetauscht,Die Telegabel hat frisches Öl und Simmerringe bekommen,Blinker sowie Rückstrahler ausgetauscht,neues Zündkabel, neue Rückspiegel, u.v.m.

Preis: 800€ VB

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dkokwkrgkd

http://www.auto24.de/anzeige-1,196,8387861/S-51/Simson-S51-B-2-4-Ein-komplett-Neuaufbau?suche=1&

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 8.159
  • 3.JPG
    3.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 3.174
  • 2.JPG
    2.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 587
  • 4.JPG
    4.JPG
    92 KB · Aufrufe: 5.490
Thema:

Simson S51 VERKAUF

Simson S51 VERKAUF - Ähnliche Themen

verkauf verbastelte simson s51 4-gang: also ich verkaufe eine simson s51 4-gang, die seit einem jahr stillliegt. es ist mehr was für teileliebhaber oder bastler, da diverse teile nicht...
Sucheingaben

simson s51

,

simson s51 rot

,

s51 rot

,
simson s51 tuning
, simson s51 orange, simson s51 hinten, simson s51 heck, simson rot, simson von hinten, simson neuaufbau, s51 von hinten, simson s51 rücklicht, S51 Simson orang, s51 Galerie, simson s 51, simson s51rot, simson verkauf, s 51 rot, simson s51 Kirschrot, simson heck, s51 hinten, simson s51 tuning optik, simson s51 neuaufbau, simson s51 enduro Desktop, s51 blinker hinten
Oben