Simples Leistungstuning

Diskutiere Simples Leistungstuning im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Ich habe ein Ford Fiesta bj2000 1,4 Liter Motor mit 65 ps .. Meine Frage ist: Wie kann ich simpel ( ohne großen Aufwand und ohne größere Kosten)...
Logzitech

Logzitech

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
1
Ich habe ein Ford Fiesta bj2000 1,4 Liter Motor mit 65 ps ..
Meine Frage ist: Wie kann ich simpel ( ohne großen Aufwand und ohne größere Kosten) dieses nette kleine Auto leistungsfähig mäßig hochpumpen??
Habe ein sportluftfilter drin ...eine Auspufffeife und eine auspuffblende( die macht ja leistungs mäßig nix)
Was kann ich machen???
 
OHCTUNER

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.546
Das Teil hier ist zwar schon uralt , aber die Antwort lautet , simples Leistungstuning geht nur mit der entsprechenden Ahnung , ohne die , einfach wieder vergessen !
 
Thema:

Simples Leistungstuning

Simples Leistungstuning - Ähnliche Themen

  • Suzuki Swift MZ - Leistungstuning, wo fängt man am besten an?

    Suzuki Swift MZ - Leistungstuning, wo fängt man am besten an?: Hallo alle zusammen, ich habe vor 2 Jahren den Suzuki Swift MZ (Baujahr 09) von meiner Schwester übernommen und mittlerweile würde mich ein...
  • BMW 4er: AC Schnitzer bietet Modifikationen sowie Leistungstuning für das neue Coupé

    BMW 4er: AC Schnitzer bietet Modifikationen sowie Leistungstuning für das neue Coupé: Die Aachener Veredlungs-Schmiede AC Schnitzer hat jetzt auch BMWs jüngsten Spross mit in ihr Tuningrepertoire aufgenommen, wodurch dem BMW 4er...
  • Audi A4 B5 1.8T Leistungstuning

    Audi A4 B5 1.8T Leistungstuning: Hallo.... ich bin relativ neu hier und weiß nicht ob die fragen vllt. schon mal gestellt wurden... habe sie aber leider nicht gefunden... Also...
  • Bremsbeläge? simple Fragen. vollbremsung bei 90?

    Bremsbeläge? simple Fragen. vollbremsung bei 90?: Meine Bremsbeläge sind vorne noch gut, doch warum dreht sich die scheibe schwer, wenn ich am Rad drehe? an beiten seiten Vorne. Hinten habe ich...
  • Eine ganz Simple Frage...

    Eine ganz Simple Frage...: Hi, ich habe mal eine ganz einfache Frage... Ein großer Hubraum heißt doch Automatisch bessere Beschleunigung. Wenn ich jetzt einen 5 Liter V8...
  • Ähnliche Themen

    Top