Silvester

Diskutiere Silvester im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich wünsche den ganzen Forums mitgliedern ein guten rutsch ins neue jahr und das alle eure vorsetze gelingen könnt auch gleich noch eure vorsteze...

Eastsider

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
349
Ich wünsche den ganzen Forums mitgliedern ein guten rutsch ins neue jahr und das alle eure vorsetze gelingen

könnt auch gleich noch eure vorsteze verraten
ich will aufhören zu rauchen!!! (viellleicht klapptes ja dieses jahr mal)
 

Anhänge

  • aschenbecher.jpg
    aschenbecher.jpg
    196 KB · Aufrufe: 112
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2.816
Ort
Baden Württenberg
Ich wünsche den ganzen Forums mitgliedern ein guten rutsch ins neue jahr und das alle eure vorsetze gelingen

könnt auch gleich noch eure vorsteze verraten
ich will aufhören zu rauchen!!! (viellleicht klapptes ja dieses jahr mal)

Jaja, immer dieses "ich versuchs mal am 1.", hat doch noch bei keinem geklappt. Mein Cousine regt mich da auch auf. Immer dieses jaja, ab dem 1. und wenn nicht dieses Jahr, das nächste kommt bestimmt :rolleyes:

Mein Vorsatz: Hmhm, Same Shit, different Year :(
 
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2.816
Ort
Baden Württenberg
Das Rauchen ist doch da wirklich ein gutes Beispiel.... Jeder sagt zum 1. . Es wird sich einfach ein Termin gesucht, der noch in der Zukunft liegt...
Ein Arbeitskollege von mir ist morgens einfach aufgestanden und hat entschieden, so jetz nicht mehr. So klappts. Aber nicht nach dem Motto: Jaja, das neue Jahr wird das für mich machen.
 

Metil

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
65
Ich hab einen Tag vor meinem Geburtstag aufgehört! Wenn du die Party ohne rauchen durchstehst hasts so gut wie geschafft! Hatte nie irgendwelche Probleme oder den Wunsch wieder anzufangen! Wenns im Kopf klick macht ist der Tag egal!! Bei mir hälts jetzt seit 2 1/2 Jahren!
Trotzdem viel erfolg, glaub mir es lohnt sich! (Mehr Geld, mehr Geschmack, mehr Ausdauer)
 

*Shane*

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
12
Ort
45875 Gelsenkirchen
Ich hab mir vorgenommen, mal pünktlich zu sein. Bin immer 15 minuten zu spät. Aber bis jetzt hat es geklappt in diesem Jahr. Mit rauchen aufzuhören hab ich mir lieber nicht vorgenommen...schaff ich sowieso nicht!:D
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Jaja, immer dieses "ich versuchs mal am 1.", hat doch noch bei keinem geklappt. (
Doch bei mir!!!

Ich habe vor vielen Jahren genau mit einem solchen 1. Januar Vorsatz mit dem rauchen aufgehört und wurde nie wieder rückfällig. Zuvor hatte ich gute 10 Jahre geraucht.

Klappt vielleicht bei den wenigsten, aber dass es bei keinem klappt ist hiermit wiederlegt.

Gruß ludes
 
Thema:

Silvester

Silvester - Ähnliche Themen

AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
Diese Strafen für Gaffer gibt es bereits und diese höheren Strafen für Gaffer sind ab 01.01.2021 gültig: Für einige ist es gerade mal ein Kavaliersdelikt und wieder für manche leider nicht mal in irgendeiner Form unnormal und wird zu gern praktiziert...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Zündschloss muckt: Guten Morgen, das Zündschloss meines Dicken muckt insofern als dass bei Einstecken der Karte nichts passiert und nicht wie normal die...
Oben