Silvester grüße

Diskutiere Silvester grüße im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kleveranisch

gruß kleveranisch ;)

nochn16v

Moderatour :-)
sorry mäuschen aber deine Karte stimmt so nicht, es sind 366 Tage;)

Trotzdem alles liebe und gute an alle :)

GolfIII fahrer

Ich wünsch auch alles ein frohes neues Jahr!!!!:D

Thema:

Silvester grüße

Silvester grüße - Ähnliche Themen

AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
Weiss nicht welches Teil das ist .: Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum. Da ich technisch nicht...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Renault laguna 1,6 16V: Renault Laguns 1,6, 16 V. Das Auto ist 20 Jahre auf der Straße. Seit Neuestem startet er, wenn er über Nacht gestanden hat, erst beim 3. - 4...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...

Sucheingaben

volkswagen silvestergrüße

Oben