Silikonspray für Bastuck-Auspuff

Diskutiere Silikonspray für Bastuck-Auspuff im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Servus Leute, folgende Lage: Seit Juni habe ich eine Komplett-Bastuck-Auspuffanlage an meinem Astra G. Leider macht sich das gute Teil bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Silikonspray für Bastuck-Auspuff Beitrag #1
G

G-Bertone

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

folgende Lage:

Seit Juni habe ich eine Komplett-Bastuck-Auspuffanlage an meinem Astra G.

Leider macht sich das gute Teil bis jetzt kaum lautstark bemerkbar.

Jetzt hab ich vor kurzem von einem "Geheimtipp" gehört.

Ich soll mir ne Dose Silikonspray kaufen, die halbe Dose mit einer Verlängerung über die Endrohre in den Topf einfüllen, dann ab auf die Autobahn und ca. ne halbe Stunde in fast rotem Drehzahlbereich Stoff geben soll.

Jetzt meine Frage:
Bringts das wirklich ? Oder vernichte ich da gleich meine ganze Auspuffanlage ?

Thx für eure comments.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Silikonspray für Bastuck-Auspuff Beitrag #2
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Hi

schau dich mal im Sound-Tuning um,da wirste die lustigsten Sachen finden wie man nen Auspuff lauter bekommt.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silikonspray für Bastuck-Auspuff

Sucheingaben

geheimtipp von bastuck

,

silikonspray auspuff

,

silikonspray im auspuff

,
bastuck garantie opel
, laute gruppe a anlage astra g, silikonspray in auspuff
Oben