Silikonspray für Bastuck-Auspuff

Diskutiere Silikonspray für Bastuck-Auspuff im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel Astra / Astra GTC; Servus Leute, folgende Lage: Seit Juni habe ich eine Komplett-Bastuck-Auspuffanlage an meinem Astra G. Leider macht sich das gute Teil bis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

G-Bertone

Threadstarter
Servus Leute,

folgende Lage:

Seit Juni habe ich eine Komplett-Bastuck-Auspuffanlage an meinem Astra G.

Leider macht sich das gute Teil bis jetzt kaum lautstark bemerkbar.

Jetzt hab ich vor kurzem von einem "Geheimtipp" gehört.

Ich soll mir ne Dose Silikonspray kaufen, die halbe Dose mit einer Verlängerung über die Endrohre in den Topf einfüllen, dann ab auf die Autobahn und ca. ne halbe Stunde in fast rotem Drehzahlbereich Stoff geben soll.

Jetzt meine Frage:
Bringts das wirklich ? Oder vernichte ich da gleich meine ganze Auspuffanlage ?

Thx für eure comments.

Zuletzt bearbeitet:
O

OPC-TURBO

Hi

schau dich mal im Sound-Tuning um,da wirste die lustigsten Sachen finden wie man nen Auspuff lauter bekommt.

*closed*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Silikonspray für Bastuck-Auspuff

Sucheingaben

geheimtipp von bastuck

,

silikonspray auspuff

,

silikonspray im auspuff

,
bastuck garantie opel
, laute gruppe a anlage astra g, silikonspray in auspuff

Silikonspray für Bastuck-Auspuff - Ähnliche Themen

• M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzj

M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzj: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...
  • Neue Regelung ab 01.04.2019 für Ladesäulen - Ab 01. April 2019 sind diese Neuerungen

Neue Regelung ab 01.04.2019 für Ladesäulen - Ab 01. April 2019 sind diese Neuerungen : Zu Beginn des 2. Quartals 2019 tritt eine neue Regelung in Kraft laut der Ladesäulen für Elektro-Fahrzeuge mit Eichgeräten die genauen Kilowatt...
  • Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen

Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...
  • Silikonspray + Schiebedach = Sch...e !?

Silikonspray + Schiebedach = Sch...e !?: ?( Habe vorhin die Führungsschienen des SD mit Caramba Silikonspray behandelt. Jett muss ich beim Schliessen manuell nachhelfen, damit das SD...
  • Seitenleisten und Silikonspray?

Seitenleisten und Silikonspray?: Servus mit`einand, Ich möchte bei meinem Astra F Baujahr 94 die Seitenleisten entfernen. Natürlich habe ich auch schon im Forum nachgestöbert wie...