Silikon Krater im Lack

Diskutiere Silikon Krater im Lack im Lack und Lacke Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Wir haben vor kurzem eine Lackierkabine und einen neuen Luftkompressor von Schneider bei uns in der Firma aufgestellt. Also alle...
W

welik2011

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen. Wir haben vor kurzem eine Lackierkabine und einen neuen Luftkompressor von Schneider bei uns in der Firma aufgestellt.
Also alle notwendigen Filter in der Kabine und nach dem Kompressor inkl. Kältetrockner sind verbaut.
Paar Autos wurde Lackiert. Es war alles ok. Seit neuestem bekommen wir auf der Lackoberfläche Tausende Silikonkrater.

Unsere Vermutung ist. Beim Kauf des Kompressor hat uns ein Berater von schneider eine Liste erstellt. Unsere Luftleitungen bestehen aus Plastik mit Metallverbindungen bzw. Winkel. Für die Verbindung hat er uns gesagt hätten die Gleitmittel aber benötigen wir nicht da wir ganz normale Vaseline benutzen können. Wir haben nichts dabei gedacht wir Pfosten und haben alle Leitungen bis zur Lackierkabine mit Vaseline verbunden. So jetzt denken wir dass es sein kann das die Vaseline durch ganze Filter durchgeströmt ist. Kann es daran liegen? Wir haben in der Kabine auf ein Glass reine Luft gesprüht um zu schauen ob was rauskommt. Zu sehen ist aber nicht. Es kann aber doch sein dass die Luft schon verschmutz ist oder?
Haben wir Experten jhier die mir helfen könnten.
Danke
 
Thema:

Silikon Krater im Lack

Sucheingaben

silicon im Lacck

,

lack auf silikon

,

lackierkabiene silikon

,
silicon im lack
, krater lack, silikon in der lackierkabine

Silikon Krater im Lack - Ähnliche Themen

  • Schattenparker: unter Bäumen drohen Lack- und Blechschäden

    Schattenparker: unter Bäumen drohen Lack- und Blechschäden: Die Tage werden wieder länger, sonniger und somit auch heißer. Für viele Autofahrer ist daher ein schattiger Parkplatz unter Bäumen die erste Wahl...
  • Silikon vom Lack entfernen

    Silikon vom Lack entfernen: Hallo Beim Austausch der Schiebedachdichtungen ist mir aufgefallen, das der Windabweiser zusätzlich mit Silikon festgeklebt wurde X( Den WAW samt...
  • Silikon

    Silikon: Hallo, wollte Led´s in die tür verkleideung einbauen,. jetzt muss ich nur noch wissen ob Silikon strom leitet oder nicht!
  • Krater im lack?!

    Krater im lack?!: So, jetzt komm ich endlich mal dazu etwas zu fragen was mir beim lackieren total auf die Nüsse geht. Z.b. hab ich jetzt einen T4, bin den hinteren...
  • Scheinwerferblende mit Silikon geklebt abmachen?

    Scheinwerferblende mit Silikon geklebt abmachen?: Hi, da neulich ein Reh so nett war und mir meinen Scheinwerfer zu zertrümmert wo ich eine lackierte Scheinwerferblende draufhatte, müsste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Schattenparker: unter Bäumen drohen Lack- und Blechschäden

      Schattenparker: unter Bäumen drohen Lack- und Blechschäden: Die Tage werden wieder länger, sonniger und somit auch heißer. Für viele Autofahrer ist daher ein schattiger Parkplatz unter Bäumen die erste Wahl...
    • Silikon vom Lack entfernen

      Silikon vom Lack entfernen: Hallo Beim Austausch der Schiebedachdichtungen ist mir aufgefallen, das der Windabweiser zusätzlich mit Silikon festgeklebt wurde X( Den WAW samt...
    • Silikon

      Silikon: Hallo, wollte Led´s in die tür verkleideung einbauen,. jetzt muss ich nur noch wissen ob Silikon strom leitet oder nicht!
    • Krater im lack?!

      Krater im lack?!: So, jetzt komm ich endlich mal dazu etwas zu fragen was mir beim lackieren total auf die Nüsse geht. Z.b. hab ich jetzt einen T4, bin den hinteren...
    • Scheinwerferblende mit Silikon geklebt abmachen?

      Scheinwerferblende mit Silikon geklebt abmachen?: Hi, da neulich ein Reh so nett war und mir meinen Scheinwerfer zu zertrümmert wo ich eine lackierte Scheinwerferblende draufhatte, müsste ich...
    Top