Silber/chrom verspiegelte Scheiben???

Diskutiere Silber/chrom verspiegelte Scheiben??? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Wollte mal nach euren erfahrungen mit silbern/chrom verspiegelten scheiben fragen. Ich suche schon seit 2 monaten die für mich optimale...
R

red-bad-boy

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wollte mal nach euren erfahrungen mit silbern/chrom verspiegelten scheiben fragen. Ich suche schon seit 2 monaten die für mich optimale folie.
ich möchte die folie haben die am stärksten verspiegelt und noch eine gute durchsicht bietet.
Dachte anfangs an die von foliatec wo als zusatz steht dass sie den höchst möglichen verspiegelungsgrad bietet, aber dann war ich bei trim line und die sagten mir foliatec folien sind sch.. und verspiegeln kaum.
bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr wem und was ich glauben soll.

Mfg lysander
 
Thema:

Silber/chrom verspiegelte Scheiben???

Silber/chrom verspiegelte Scheiben??? - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Kraftstoffsparen, Motorleistung erhöhen, Motorlebensdauer verlängern = wenig Aufwand: Hallo Leute, ich möchte euch über ein Thema berichten, mit dem ich mich seit mehr als einen Monat befasse. Es geht um die Anwendung eines...
Oben