Sierra frisst sprit!

Diskutiere Sierra frisst sprit! im Ford Sierra Forum im Bereich Ford; Hallo! Hab mir vor kurzem einen Ford Sierra mit einer 2 Liter Maschiene mit 100 PS! Jetzt bin ich nach knapp 300 kilometern schon ein Strich vorm...
C

crashdummy88

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab mir vor kurzem einen Ford Sierra mit einer 2 Liter Maschiene mit 100 PS! Jetzt bin ich nach knapp 300 kilometern schon ein Strich vorm Reserve! Den Luftfilter und die Zündkerzen hab ich schon getauscht!Was kann es sonst noch sein? ?(
 
M

mr.croatia

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Bei gemäßer fahrweise is das in der tat komisch...Ich fahre meinen 2l 120ps locker 600km,selbst wenn ich drauftrete...Evtl reifendruck,falsch eingestellte einspritzanlage...Mehr wüsst ich jetzt nich
 
Thema:

Sierra frisst sprit!

Sierra frisst sprit! - Ähnliche Themen

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Oben