sierra 2,0 dohc technische daten???

Diskutiere sierra 2,0 dohc technische daten??? im Ford Sierra Forum im Bereich Ford; hallo kann mir jemand die technischen daten vom 2,0 liter sierra besorgen??? ich finde nichts!!! mfg neilpryde
N

neilpryde

Threadstarter
hallo
kann mir jemand die technischen daten vom 2,0 liter sierra besorgen??? ich finde nichts!!!

mfg neilpryde

Sierra Daniel

Sierra Daniel

Hier ist mal die Seite aus der Bedienungsanleitung/Technische Daten! :D

Anhänge

N

neilpryde

Threadstarter
ja danke .. net von dir ..
aber ich dachte mehr so an leistungs daten ,drehmoment, benzinverbrauch usw.
hast du sowas auch vom 2,0 liter mit 120 ps

Sierra Daniel

Sierra Daniel

Wie Du sehen kannst gibt es generell keinen mit 120PS!
Das kommt daher das der DOHC gedrosselt war auf 115PS, aus dem Grund weil sich damals
sich ab 115PS die Steuer oder die Versicherung erhöht hatte!
Die Drosslung war nur eine Luftreduzierung vor der EFI!(Erkennst du an dem Zwischenstück
von EFI und Schlauch!)

Anhänge

Sierra Daniel

Sierra Daniel

Hier gehts Weiter!!!
Habe noch eine Dicke Tabelle aber die ist in der Garage, schicke sie Dir morgen! :D

Anhänge

N

neilpryde

Threadstarter
ja ok dann bis morgen

N

neilpryde

Threadstarter
danke hat mir sehr geholfen!!!!!
hast du vieleicht noch ein paar tips zur leistungsseigerung für mich?`??

Sierra Daniel

Sierra Daniel

Hatte das alles schon mal beschrieben mußt mal nachschauen! ;)
Schau mal bei" Zeigt her Euche Sierra's" auf den letzten Seiten!

Sierra2.0iDOHC

Sierra2.0iDOHC

hi,
der 2.0i DOHC hat sein volles Drehmoment von 171 Nm bei 2500 u/min und seine volle Leistuung von 120/115 PS bei 5500 u/min.
gruß dave

Sierra Daniel

Sierra Daniel

Mein Guter schau mal in die letzte Tabelle!
Kannst Du aus der 2. von hinten entnehmen!!! ;)

Thema:

sierra 2,0 dohc technische daten???

Sucheingaben

ford sierra 2.0 dohc technische daten

,

ford ecosport technische daten

,

ford sierra technische daten

,
ford ecosport anhängelast
, ford 3000 technische daten, ford sierra anhängelast, ford sierra datenblatt, technische daten ford sierra, ford sierra 120 ps ölmenge, ford sierra motordaten, ford sierra leergewicht, anhängelast sierra 2.0, anhängelast ford sierra, kofferraummaße ford ecosport, opel corsa bj 2006 technische daten, ford ecosport datenblatt, www.ford sierra technische daten, ford focus turnier technische daten, durchschnittlicher verbrauch ford sierra 2.0 i dohc, technische Daten skoda octavia anhängelast, ford sierra daten, drehmoment 2.0 dohc, ford sierra 2.0 drehmoment, motordaten ford 2.0 dohc, ford eco sport technische daten

sierra 2,0 dohc technische daten??? - Ähnliche Themen

• Gaszug Ford Sierra 2,0 i DOHC

Gaszug Ford Sierra 2,0 i DOHC: Für meinen Ford Sierra 2,0i Dohc brauche ich dringend einen Gaszug.Dies scheint bei Ford ein Problem zu sein.Deswegen hier meine Anfrage.Wo kann...
  • Ford Sierra 2.0i DOHC Autogas (LPG)

Ford Sierra 2.0i DOHC Autogas (LPG): Servus.... Zum Verkauf steht ein Ford Sierra 2.0i DOHC mit Flüssiggasanlage(LPG). Für Interessenten hier der Link...
  • Anzugsdrehmoment Sierra DOHC

Anzugsdrehmoment Sierra DOHC: Hallo, habe in der Suche nicht passendes gefunden. Hat eventuell jamand mal die Auzugsdrehmomente für den Sierra DOHC? Zylinderkopf...
  • Sierra 2,0 DOHC springt nicht mehr an!

Sierra 2,0 DOHC springt nicht mehr an!: Hilfe Jungs, Meine Winterschlampe springt nicht mehr an. Ich habe ihn 2 Tage gefahren, dann bin ich durch ne rießen Pfütze durch un er hat...
  • Kurbelwellensensor Ford Sierra DOHC

Kurbelwellensensor Ford Sierra DOHC: Kurbelwellensensor ist defekt,möchte ihn selber wechseln.Wer hat so einen Kws schon gewechselt und kann mir hilfreiche Tipps ( Standort,Ausbau...