Sidepipe Beetle 1,8T

Diskutiere Sidepipe Beetle 1,8T im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Bin absoluter Neuling hier im Board und hab gleich ne Frage an euch: Hab mir nen Beetle 1,8T zugelegt.Hab bei MK Racing ne goile Sidepipe...
  • Sidepipe Beetle 1,8T Beitrag #1
M

MikeMilk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bin absoluter Neuling hier im Board und hab gleich ne Frage an euch: Hab mir nen Beetle 1,8T zugelegt.Hab bei MK Racing ne goile Sidepipe gefunden,die da nun auch ransoll,aaaaabbbbber...es gibt kein TÜV-Gutachten dafür oder ne ABE.Weiß einer von euch eventuell Rat,die wollen von mir 1500€ für nen Einzelabnahme X(

THX im voraus

so long

• Sidepipe Beetle 1,8T Beitrag #2
Weber.Polo

Weber.Polo

Punkte Reaktionen
0
Vergiss es! 1. Illegal, 2. Super laut und 3. nur Ärger (Aufsetzer und so!).
Das lohnt nicht wirklich, klar Optik ist super und wer es laut mag ist gut, aber ein lauter Beetle? Alte Polos, da passt das!
Die Einzelabnahme ist entweder fake von einer Tuning-Firma wo du das Teil abnimmst oder wenn du TÜV direkt warst, dann heißt es noch lange nicht das du nach der ganzen Prüfung die Eintragung auch bekommst! Eher nicht!

Gruß

Gunnar

• Sidepipe Beetle 1,8T Beitrag #3
M

MikeMilk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
.

Na dachte ich mir fast.Hab mich nochmal nen bissel umgeschaut und bin nun doch auch ab von der Sidepipe.
Könnteste mir eventuell nen ESD empfehlen.Kann mich net entscheiden ob DTM oder doch "einfach".

THX

so long

• Sidepipe Beetle 1,8T Beitrag #4
Weber.Polo

Weber.Polo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann dir da keinen Ratschlag geben. Ich finde "kein Rohr" hinten cool.
Aber das ist echt Geschmackssache, gib doch mal bei "Google" ein paar Schlagwörter ein.
Dann findest du bestimmt ein paar Bilder.

Gruß

Gunnar

Thema:

Sidepipe Beetle 1,8T

Sidepipe Beetle 1,8T - Ähnliche Themen

Falsche Reifen gekauft?: Hallo, hab ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Habe vor 2 Wochen im Internet neue Reifen gekauft, Semperit Speed Grip 2 195 65 R15...
Welchen Santa Fe nehmen...?!?: Moinsen! Ich lese hier schon 'ne ganze Weile mit. Den VorgängerSF des aktuellen Modelles hatte ich ausprobiert, doch das Dach ist für einen etwas...
Anschaffung, Einfahren, Tuningsmöglichkeiten (All-In-One): Sers Ihr! Wohl mein erster Beitrag in diesem Forum.. Bis jetzt find ichs' ganz nice hier. Kay.. Also s' mir jetzt egal obs' den Eintrag schon...
Sucheingaben

sidepipe beetle

Oben