Sicherungsschaltkreis Zigarettenanzünder

Diskutiere Sicherungsschaltkreis Zigarettenanzünder im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Ein erstes Hallo an Alle! Hab mir nach einigen Motorrad-Wintern jetzt mal ein Auto geholt. Einen alten Jetta-II von 1986 für 200 EUR ;-) Jetzt...
B

BlackDevil-J2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ein erstes Hallo an Alle!

Hab mir nach einigen Motorrad-Wintern jetzt mal ein Auto geholt. Einen alten Jetta-II von 1986 für 200 EUR ;-)
Jetzt friert die Karre von innen so ein, dass ich gerne eine 12V Heizung zusätzlich an den Strom vom Zigarettenanzünder hängen möchte. Die Heizung wird dann über einen Schalter zuschaltbar sein. Vielleicht kommen noch ein paar LEDs dazu. Deshalb müsste ich wissen, welche Sicherung im Sicherungskasten für diesen Schaltkreis zuständig ist, damit ich die Ampere-Zahl der Sicherung prüfen und ggf. erhöhen kann.

Weiss jemand welche Sicherung dat is??

Ach - und ich bräuchte einen VW-Schalter für die Heckscheibenheizung. Hat jemand was am Start? Bestenfalls Raum Aachen?

Vielen Dank und gute Fahrt im weissen Winter!

Greedins
Mario

BadFP

BadFP

Punkte Reaktionen
0
je nachdem ob du die alte oder neue ZE schon drin hast, bei der alten wäre es auf Steckplatz 3 mit 15A und bei der neuen auf Stecplatz 22 mit 10A.

B

BlackDevil-J2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Thx

Hid BadFP,

vielen Dank für die Info! Kurze Rückfrage: wat is die ZE? Wofür steht das?

Vielen Dank!

BadFP

BadFP

Punkte Reaktionen
0
ZE = ZentralElektrik!!!

Wenn man es ließt klingt es auch eindeutig, genau wie KI = KombiInstrument... ;)

Is fast wie bei der Bundewehr mit den tollen bezeichnungen... Leuchte Hand... ;)

Thema:

Sicherungsschaltkreis Zigarettenanzünder

Sicherungsschaltkreis Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

Probleme mit Zigarettenanzünder: Hallo Leute, ich hab mir nen Navi als 12V-Variante übern Zigarettenanzünder zugelegt und bin soweit zufrieden. Nur leider find ichs lästig...

Sucheingaben

vw jetta sicherung zigarettenanzünder

,

vw vento glx wo sind sicherungen

,

sicherung zigarettenanzünder vw bora

,
zigarettenanzünder im auto kaputt bora
, wv bora Zigarette zünden Sicherung , vw bora sicherung zigarettenanzünder, zigarette zünde VW, jetta zigarettenanzünder sicher, zigarettenanzünder bora wieviel ampere, vw vento zigarettenanzünder, sicherungen für zigarettenanzünder vw jetta, vw jetta sicherung zigarettenanzunder, sicherung zigarettenanzünder jetta, zigarettenanzünder defekt vw jetta, wo sind beim jetta die sicherungen für zigarettenanzünder, wo sind beim bora die sicherungen für zigarretenanünder, suche sicherung jetta zigarettenanzünder, zigarettenanzünder auto strom vw jetta, sicherung fuer jetta zigarettenanzuender, wieviel ampere zigarettenanzünder Vw up
Oben