Sicherungsproblem Radiotausch Touran

Diskutiere Sicherungsproblem Radiotausch Touran im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hi ihr Lieben! Will mein Radio im Touran bj2005 tauschen. habe mir schon ein blendenkit mitsamt der phantomeinspeisung und Co besorgt. dazu ein...
T

the_judges

Threadstarter
Hi ihr Lieben!
Will mein Radio im Touran bj2005 tauschen.
habe mir schon ein blendenkit mitsamt der phantomeinspeisung und Co besorgt. dazu ein kabel für den sicherungskasten um den sauerstem wegzubekommen damit das Radio auch beim ziehen des Steckers mit aus geht!

jetzt wollte ich nur mal fragen wo ich diesen Sicherungsstecker einstecken muss, damit das Radio auch wirklich beim ziehen des Schlüssels mit aus geht. welcher "Slot" ist ein derartiger??

Foto von dem sicheungskabel hab ich angehängt

r

lg
Stefan

T

the_judges

Threadstarter
So, radio ist drin.

ich habe jetzt das pioneer 4400BT. hab Mikro etc verlegt bekommen dazu den DIN-Adapter mitsamt eines Fakra angeschlossen!
Jetzt das eigentliche

Mein plus kabel hole ich nicht aus dem Kabelbaum sondern per dem o.g. kabel aus Buchse 30 meines sicherungskastens dann geht's in den DIN Stecker als PIN 16 glaub ich!

jetzt zum eigentlichen:
mein Radio schaltet sich ab wenn ich den USB-Stecker ziehe, oder das Handy abstöpsel. und wenn der Schlüssel noch steckt aber Motor/Zündung aus ist konnte ich das Radio bis dato anmachen, jetzt geht solange die Zündung zumindest nicht an ist, auch das nicht mehr...

hab ich jetzt was falsch eingesteckt oder ist das so?

Thema:

Sicherungsproblem Radiotausch Touran

Sucheingaben

vw touran sicherung radio

,

sicherung radio touran

,

vw touran radio sicherung

,
touran radio sicherung
, vw touran sicherungsplan, radio sicherung vw touran, sicherungsplan touran, stromleitung touran für radio aus sicherungskasten, vw touran sicherung autoradio, VW Touran 2005 Sicherungen wechseln, touran radio tauschen, radio sicherung vw touran 1t, touran sicherungskasten radio, welche ist die sicherung fuer autoradio touran, touran 2005 autoradio, touran Sicherungen, vw touran sicherungskasten, vw touran welche sicherung radio , vw touran sicherungen, kabel für sicherungskasten touran, sicherung radio vw touran, wo befindet sich die sicherung fur den cd wechsler beim touran, touran sicherung radio, sicherungskasten vw touran, vw touran sicherung für radio

Sicherungsproblem Radiotausch Touran - Ähnliche Themen

• Radiotausch Pre auf Facelift Bose

Radiotausch Pre auf Facelift Bose: Hallo ich hab eine Boseanlage günstig auf Ebay geschossen und würde die gerne in meinen Mazda 6 BJ 2003 einbauen. Allerdings ist das Radio aus dem...
  • generelle Fragezum Radiotausch mit Standartboxen

generelle Fragezum Radiotausch mit Standartboxen: Hallo liebe Community! Nach Benutzung der Sufu und keinem Beitrag der meine Frage ganz beantwortet hat, erstelle ich jetzt mal diesen Threat...
  • Radiotausch bei 407 SW

Radiotausch bei 407 SW: Hallo, da ich in bälde meinen 407 Sw bekomme und ich gerne mein Radio was ich zur zeit noch in meinem Audi habe weiter benutzen möchte wollt ich...
  • Can-Bus ja oder nein?! Radiotausch A3 Bj 2003

Can-Bus ja oder nein?! Radiotausch A3 Bj 2003: hy, wollte heute mein radio tauschen, jedoch habe ich festgestellt, das der adapter, den ich hatte, nicht der richtige war, es war kein...
  • Sicherungsproblem?

Sicherungsproblem?: Hey, hab heute meine Fußraumbeleuchtung mit der Deckenbeleuchtung gekoppelt. Funktioniert jetzt auch alles, naja, fast alles. Die...