Sicherungskasten

Diskutiere Sicherungskasten im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Meine Werkstatt meint ich müsste meinen Sciherungskasten wechseln da nachdem eine Sicherung durchgeschmort war.Gebrauchtpreis laut werkstatt 80...
amare

amare

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ghostface80

Ghostface80

Punkte Reaktionen
2
Also das Teil sollte bei allen 19ern gleich sein, unterscheidet sich eben nur von den zu verwendenden Sicherungen, da verschiedene Ausstattungsvarianten, ja auch mehr oder weniger Sicherungen benötigen!

Wat ich nun nich weiß, is ob Phase 1 und 2 unterschiedlich sind.. Is aber auch egal, da du nen Phase1 hast und der Kasten auch aus nem Phase 1 is..

mfg

amare

amare

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also das Teil sollte bei allen 19ern gleich sein, unterscheidet sich eben nur von den zu verwendenden Sicherungen, da verschiedene Ausstattungsvarianten, ja auch mehr oder weniger Sicherungen benötigen!

Wat ich nun nich weiß, is ob Phase 1 und 2 unterschiedlich sind.. Is aber auch egal, da du nen Phase1 hast und der Kasten auch aus nem Phase 1 is..

mfg

Das klingt ja schonmal gut.Weil meine Werkstatt 80 Euro für ne gebrauchte haben möchte.Also kann ich die kaufen sagst du?

Ghostface80

Ghostface80

Punkte Reaktionen
2
Wenn es das Teil ist was defekt ist, dann sollte das auf jeden Fall gehen..

mfg

Thema:

Sicherungskasten

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Blinker setzt aus und funktioniert wieder...: Hallo R19-Fahrer, Bin seit letztem April R19-Besitzerin und habe seitdem schon viel geflucht über das Auto. Obwohl wir auch unsere guten Tage...

Sucheingaben

r19 16v sicherungsbelegung

,

sicherungskasten renault r19

,

sicherungen renault 19 wo

,
renault 19 bj.93 sicherungen abbildung
, Sicherungen Renault 19 16v
Oben