Sicherungshalter

Diskutiere Sicherungshalter im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo und frohe Weihnachten erstmal! :) Ich bin ein ziemlich Laie in Sachen Hifi-Einbau, doch bisher hat es ganz gut geklappt, doch nun hab ich...
M

Mr_T

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo und frohe Weihnachten erstmal! :)

Ich bin ein ziemlich Laie in Sachen Hifi-Einbau, doch bisher hat es ganz gut geklappt, doch nun hab ich einen Sicherungshalter entdeckt und ich frage mich: "Hmm was ist das?"
Hab mir dann ein paar Internetseiten durchgelesen und herausgefunden, das dieser Sicherungshalter höchstens 30cm von der Batterie angebracht werden muss, doch was schließt man da überhaupt an? Ich könnte den Halter jetzt in der Nähe der Batterie anbringen, doch das würde glaube ich nichts bringen, weil da sicherlich noch ein Kabel ran muss/rein muss?Stromkabel? Also mein Sicherungshalter sieht ca. so aus :

http://www.duw.de/Picture_Pool/720493.jpg

hab mir ein Universal Endstufen Paket bei Media Markt gekauft und hab bisher auch alles unterbekommen, da ich mich durch diverse Foren durchgelesen habe, doch dieser Sicherungshalter bringt mich zum verzweifeln, denn alle reden davon, dass man ihn an der bestimmten Stelle anbringen muss, doch muss da noch ne Sicherung rein, oder einfach das Stromkabel durchgehen oder was? Hoffe ihr könnt mir hierbei helfen und es mir einem "dummen" Laien :) so erklären, dass ich verstehe was ich genau machen muss...
Außerdem war bei dem Universal Paket eine Sicherung dabei, falls es weiterhilft.

Ich bedanke mich im Vorraus und entschuldige mich für diese blöde Frage :)

Ach ich hab noch ne Frage und zwar geht mein Autoradio immer an, wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke, kann man das irgendwie ändern, dass ich es andrehen muss, wenn ich die Zündung anmache?

Also Frohes Fest noch und hoffe auf baldige Antwort, da ich neuen Sound haben möchte :)

Gruß Mr_T :)

Haloperidol 78