Sicherungs- und Funktionsproblem

Diskutiere Sicherungs- und Funktionsproblem im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo zusammen, Mein Freundin hat so einen Mitsubishi Colt...ich habe ihr am Wochenende eine Endstufe und einen Subwoofer eingebaut.Was ja nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Puffblende

Puffblende

Threadstarter
Hallo zusammen,

Mein Freundin hat so einen Mitsubishi Colt...ich habe ihr am Wochenende eine Endstufe und einen Subwoofer eingebaut.Was ja nicht schlimm is. Jetzt ist ihr wohl gestern während der Fahrt das Radio und diese seltsame Uhr in der Mitte ausgegangen.
Ich habe mir das ganze angeschaut hab aber nur feststellen können dass die Sicherung fürs Radio vorne im Motorraum raus war...hab die dann ersetzt, und jetzt zeigt diese Uhr nur noch ein weißes Display ohne Anzeige...und das Radio geht nach wie vor nicht...
Kennt das jemand?Kennt sich hier jemand soweit aus,dass er weiß woran das liegt?
Bin eigentlich aus einem anderen Gebiet ;)

lg Puff

Puffblende

Puffblende

Threadstarter
Hat sich erledigt...hatte einen kleinen Denkfehler :)

lg Puff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sicherungs- und Funktionsproblem

Sucheingaben

mitsubishi colt radio sicherung

,

Bedienungsanleitung ford

,

mitsubishi colt sicherung zigarettenanzünder

,
sicherungen pluspol colt
, mitsubishi colt cz3 sicherungskasten belegung, ist im Mitsubishi Colt das eingebaute Radio mit Sperrcode, mitsubishi colt radio problem, Mitsubishi colt Zigarettenanzünder sicherung, sicherung mitsubishi colt radio, welche sichering ist es für mitzubichi colt, colt sicherungen radio, Mitsubishi colt display ausgefallen, mitsubishi colt radio geht nicht, mitsubishi colt display sicherung, mitsubishi colt radio ausgefallen, sicherungskasten belegung colt cj0

Sicherungs- und Funktionsproblem - Ähnliche Themen

• Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?

Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?: Das Handbuch führt leider die elektischen Sitze nicht explizit auf. Der Beifahrersitz ist "tot", weiß jemand, welche Sicherung dafür zuständig ist?
  • a3 bj 2000 -sicherungen

a3 bj 2000 -sicherungen: kann mir jemand auf die schnelle mal sagen welche sicherungen direkt auf der batterie am pluspol sitzen?- die eine ist kältekompressor.
  • Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio

Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio: Das Radio und Spiegeleinklappung tut nicht mehr ich wil die Sicherung tauscheb. Das Bild in der Betriebsanleitung stimmt nicht Danke
  • Sicherung für Rückfahrleuchten ??

Sicherung für Rückfahrleuchten ??: Hallo zusammen. Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Prob. mit meinem Santa. Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. Damit auch kein...
  • Problem mit der Sicherung im Motorraum

Problem mit der Sicherung im Motorraum: Hallo, ich habe ein Problem mit der Sicherung im Motorraum. Model: Getz, 49 kW (67 PS), 09/2005–06/2009 Die IGN2 30A (Zündschalter) brennt...