Sicherungs/Relaiskasten im Hyundai Lantra

Diskutiere Sicherungs/Relaiskasten im Hyundai Lantra im Hyundai Elantra / Lantra Forum im Bereich Hyundai; Hallo Community, ich habe mir vor einer Woche einen Hyundai Lantra gekauft und habe das Problem, das im Sicherungs-/Relaiskasten Chaos herrscht...
D

Daniel3103

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe mir vor einer Woche einen Hyundai Lantra gekauft und habe das Problem, das im Sicherungs-/Relaiskasten Chaos herrscht und die beschriftung auf jenem Kasten nicht mehr lesbar ist. Kan mir jemand sagen, welche Sicherung/welches Relais für was zuständig ist?

Danke für Infos!

Thema:

Sicherungs/Relaiskasten im Hyundai Lantra

Sicherungs/Relaiskasten im Hyundai Lantra - Ähnliche Themen

• Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
  • Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?

Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?: Das Handbuch führt leider die elektischen Sitze nicht explizit auf. Der Beifahrersitz ist "tot", weiß jemand, welche Sicherung dafür zuständig ist?
  • a3 bj 2000 -sicherungen

a3 bj 2000 -sicherungen: kann mir jemand auf die schnelle mal sagen welche sicherungen direkt auf der batterie am pluspol sitzen?- die eine ist kältekompressor.
  • Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio

Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio: Das Radio und Spiegeleinklappung tut nicht mehr ich wil die Sicherung tauscheb. Das Bild in der Betriebsanleitung stimmt nicht Danke
  • Ähnliche Themen
  • Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
  • Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?

Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?: Das Handbuch führt leider die elektischen Sitze nicht explizit auf. Der Beifahrersitz ist "tot", weiß jemand, welche Sicherung dafür zuständig ist?
  • a3 bj 2000 -sicherungen

a3 bj 2000 -sicherungen: kann mir jemand auf die schnelle mal sagen welche sicherungen direkt auf der batterie am pluspol sitzen?- die eine ist kältekompressor.
  • Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio

Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio: Das Radio und Spiegeleinklappung tut nicht mehr ich wil die Sicherung tauscheb. Das Bild in der Betriebsanleitung stimmt nicht Danke
  • Sucheingaben

hyundai lantra sicherungsbelegung

,

:DEhyundai LANTRA RELAISPLAETZE

,

hyundai elantra sicherungskasten

,
    hyundai elantra belegung sicherungen
    , sicherungsbelegung hyundai elantra, Sicherungen hyundai lantra wo, hyundai elantra sicherung, hyundai elantra bj 2000 sicherungskasten belegung, Hyunday lantra j2 relais box , hyundai elantra sicherungsbelegung, Sicherungen und relais hyundai lantra, Belegung Sicherungskasten Hyundays Elantra 2003, hyundai lantra relaiskasten belegung, belegung des sicherungskasten hundai lantra, Hyundai lantra radio Sicherung , hyundai lantra 1.6 1998 sicherung, englische kuerzel fuer hyundai elantra sicherungen, hyndai lantra 1999 sicherungskasten , hyundai sicherunvskasten bez.elantra, hyundai lantra 1.6 gls wo ist sicherungskasten, hyundai elantra relaisbelegung, Hyundai elantra XD 2005 sicherungsplan, lantra 96 Sicherung für hupe, sicherungskasten belegung Hyundai lantra, lantra kraftstoffpumpenrelais wo