Sicherungen

Diskutiere Sicherungen im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo leute, fahre einen US-CRX und hab ein Problem mit meiner Innenbeleuchtung. Kommt kein Strom mehr an. Die Sicherungen sind aber alle drin...
D

Dom_g

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
20
Hallo leute, fahre einen US-CRX und hab ein Problem mit meiner Innenbeleuchtung. Kommt kein Strom mehr an. Die Sicherungen sind aber alle drin, hat vielleicht jemand noch einen Sicherungsplan falls da noch irgentwo eine sein sollte die ich Überlesen habe. Schickt Ihn mir bitte zu Dom_g@gmx.de

(Wie es soweit kommen konnte: Wollte die Kabel von der Innenbeleuchtung, die Unter der Decke laufen und über die A Säule nach unten gehen an der B Säule Runter laufen Lassen um daran 2 neonröhren anzuschliesen, die so reagiern sollen wie die Innenbeleuchtung sich einstellen lässt. "An" "Aus" "Oder an wenn die Tür aufgeht. " Ober wie gesagt Strom kommt nicht an schätze auf eine Sicherung die ich aber nicht finden kann. Die Beschreibung in der Bedienungsanleitung ist leider sehr dürftig. Hoffe es ist klar geworden was ich meine.

MFG Dom_g
_________________
Wenn du ales unter Kontrolle hast, fährst du noch zu Langsam!
 
C

CRX-DEVIL

Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
25
Hi!

Heisst das, wenn du beide Türen, Beifahrer und Fahrer Tür öffnest geht das licht nicht?

Schau doch mal nach, ob die Tür-Schalter an der B-Säule noch richtig schalten! Meistens ist da etwas Rost auf dem Kontakt und schon funktionierts nicht! Hatte ein ähnliches Problem, mal gings mal nicht!!

Gruss CRX-DEVIL
 
Thema:

Sicherungen

Sucheingaben

honda crx sicherungskasten innenraum

,

kein Strom an der Sicherung im Innenraum

,

honda crx bj 2000 sicherungen

Sicherungen - Ähnliche Themen

  • Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch

    Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
  • Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?

    Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?: Das Handbuch führt leider die elektischen Sitze nicht explizit auf. Der Beifahrersitz ist "tot", weiß jemand, welche Sicherung dafür zuständig ist?
  • a3 bj 2000 -sicherungen

    a3 bj 2000 -sicherungen: kann mir jemand auf die schnelle mal sagen welche sicherungen direkt auf der batterie am pluspol sitzen?- die eine ist kältekompressor.
  • Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio

    Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio: Das Radio und Spiegeleinklappung tut nicht mehr ich wil die Sicherung tauscheb. Das Bild in der Betriebsanleitung stimmt nicht Danke
  • Sicherung für Rückfahrleuchten ??

    Sicherung für Rückfahrleuchten ??: Hallo zusammen. Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Prob. mit meinem Santa. Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. Damit auch kein...
  • Ähnliche Themen

    • Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch

      Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
    • Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?

      Sicherung elektrische Sitzverstellung - wo?: Das Handbuch führt leider die elektischen Sitze nicht explizit auf. Der Beifahrersitz ist "tot", weiß jemand, welche Sicherung dafür zuständig ist?
    • a3 bj 2000 -sicherungen

      a3 bj 2000 -sicherungen: kann mir jemand auf die schnelle mal sagen welche sicherungen direkt auf der batterie am pluspol sitzen?- die eine ist kältekompressor.
    • Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio

      Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio: Das Radio und Spiegeleinklappung tut nicht mehr ich wil die Sicherung tauscheb. Das Bild in der Betriebsanleitung stimmt nicht Danke
    • Sicherung für Rückfahrleuchten ??

      Sicherung für Rückfahrleuchten ??: Hallo zusammen. Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Prob. mit meinem Santa. Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. Damit auch kein...
    Top