Sicherungen feucht - Elektrik spinnt

Diskutiere Sicherungen feucht - Elektrik spinnt im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp für mich: Gestern haben wir unserem Auto was gutes tun wollen und es durch die...
K

Kumpi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp für mich:

Gestern haben wir unserem Auto was gutes tun wollen und es durch die Waschstraße geschickt. Tja, nur ist dabei wohl der Sicherungskasten innen nass geworden, denn kurze Zeit später find die Hupe an zu spinnen und ließ sich nicht wieder ausschalten. Hupe abgeklemmt.
Dann später sind wir dann nur noch mit Lichthupe gefahren. Das Fernlicht reagierte auch nicht.

Wie bekomm ich die Sicherungen wieder trocken??? Weiß jemand Rat?

Danke!!!

OHCTUNER

OHCTUNER

Punkte Reaktionen
8
Da wirst du wohl den Sicherungskasten zerlegen müßen und alles wieder trocken legen !

X

xr3i

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Also das problem haben viele Scorpios, da es im laufe der Jahre die Dichtung der Sicherungskästen zerreist.

Also gleiches prob hatte wir auch mit Lichthupe usw. . Lies sich auch nich mehr aussachalten. Wir haben alles drin gelassen, mit nem Komplessor durchgeblasen und mit Oszyllin Spry eingesprüht und alles hat wieder gefunzt. Probiers mal aus bovor du alles zerlegst.

Thema:

Sicherungen feucht - Elektrik spinnt

Sucheingaben

sicherungskasten auto nass

,

sicherungskasten scorpio

,

scorpio sicherungskasten

,
sichrungskaten nass geworgen
, sicherungskasten nass auto spinnt, siherumg hupe fort skorpio, ford scorpio sicherungskasten nass, feuchtigkeit im auto sicherungskasten, sicherungen auto nass, ford scorpio sicherungen, fiat stilo sicherungskasten nass, stromkasten nass geworden, ford scorpio feuchtigkeit, sicherungskasten sicherung feucht, stromkasten nass was machen, scorpio 2 feuchtigkeit, scorpio 2 sicherungskasten wasser, sicherung nass geworden, auto sicherungskasten nass Auto geht aus , Elektrik im auto nass, sicherung hupe nass, scorpio sicherungsbelegung, scorpio sicherungskästen, scorpio sicherungskasten trocknen, ford scorpio sicherungskasten wird nass
Oben