Sicherung springt raus bei ZV bei B4 Cabrio

Diskutiere Sicherung springt raus bei ZV bei B4 Cabrio im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Habe ein nerviges Problem bei meinem Audi Cabrio B4. Bei der Zentralverriegelung springt beim schliessen mit der FB als auch manuell sofort...
  • Sicherung springt raus bei ZV bei B4 Cabrio Beitrag #1
M

Mikepower

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe ein nerviges Problem bei meinem Audi Cabrio B4. Bei der Zentralverriegelung springt beim schliessen mit der FB als auch manuell sofort die Sicherung raus. Sobald die Knöpfe runter gehen ist die Sicherung weg. Wenn ich auf den " auf " knopf der Fernbedienung drücke funktioniert es. Das heisst nur wenn die Knöpfe auch oben sind, man hört dann das die ZV arbeitet, aber sobald auf den "ZU" Knopf drücke ist die sicherung sofort weg. Habe eine nachträglich eingebaute FFB drin die aber schon 5 Jahre drin ist und eigentlich auch funktionierte. Habe bereits an den Verkabelungen der ZV und der FFb nachgesehen aber irgendwie keinen Massefehler entdecken können.Habe auch die FFB abgeklemmt und ohne FFB probiert....ist aber immer noch das gleiche. Sobald die Knöpfe runtergehen...Sicherung weg. Muß im Moment über die Beifahrerseite die Knöpfe von Hand zumachen und auch auf der Beifahrerseite das Auto öffnen. Was kann das sein ? und wo kann man da noch suchen ?

Gruß
Mike
 
  • Sicherung springt raus bei ZV bei B4 Cabrio Beitrag #2
K

kaithefinn

Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Sicherung geht durch

Hallo,
ich wollte Ihnen antworten, aber was verstehen Sie unter "bei der Zentralverriegelung springt beim schliessen mit der FB als auch manuell sofort die Sicherung raus?"
Mit dem manuell habe ich Schwierigkeiten. Ist mal eine andere ZV-Einheit eingesetzt worden (Ergebnis?).
Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem MB (Unterdruck über elektrische Pumpe) die ZV funktionierte nicht mehr: bei der Überprüfung ließ sich feststellen, daß der Pumpenmotor defekt war - und jetzt kommts - für Rechtslauf (Überdruck) einen geringeren Strombedarf hatte als für Linkslauf (Unterdruck).

Gruß, Kai
 
Thema:

Sicherung springt raus bei ZV bei B4 Cabrio

Sicherung springt raus bei ZV bei B4 Cabrio - Ähnliche Themen

Zv mit FFB: Hi Leute ich hab ein Problem :) Und zwar habe ich in meinem Golf 3 eine waeco magic lock ml-20-go3 zv eingebaut gehabt. Und hab dann so ein System...
Auto springt nach Boxeneinbau nimmer an!: Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar hab ich heut die in der Fahrertür von meinem 97er Fiesta eingebaute Boxe (keine Originalboxe) durch ein...
Sucheingaben

audi 80 cabrio zentralverriegelung reparatur

,

audi 80 cabrio sicherung zentralverriegelung

,

audi 80 cabrio zentralverriegelung defekt

,
audi 80 cabrio zentralverriegelung sicherung defekt
, audi cabrio zv pumpe sicherung immer defekt, zentralverriegelung audi 80 cabrio sicherung brennt durch, sicherung zentralverriegelung audi cabrio, audi 80 cabrio zv pumpe läuft weier sicherung, audi 80 cabrio zv problem sicherung, audi cabrio sicherung manuell ständig kaputt, sicherung sitzheizung audi cabrio, ford focus zentralverriegelung sicherung brennt durch, audi 80 cabrio zv pumpe sicherung, audi 80 sicherung für zentralverriegelung, Sicherung ZV Audi 80, Sicherung ZV Audi 80 b4 brennt durch, audi 80 cabrio sicherung der zv brennt durch, audi cabrio zv fehler, audi cabrio zentralverriegelung problem, sicherung springt immer wieder raus audi cabrio, audi 80 sitzheizung sicherung, audi cabrio b 4 welche sicherung für die Zentralverrigelung, escort rs 2000 zv sicherung brennt durch, sicherung immer raus audi 80 zentralverigelung, schaltrelais für zentralverriegelung audi80 b4
Oben