Sicherung schmilzt immer

Diskutiere Sicherung schmilzt immer im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo, ich fahre einen Omega B Caravan 2,5l TD. Ich habe neben dem Motorsteuergerät einen gelbe Sicherung sitzen, die immer schmilzt. Also mit...
  • Sicherung schmilzt immer Beitrag #1
D

Dieter M.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre einen Omega B Caravan 2,5l TD. Ich habe neben dem Motorsteuergerät einen gelbe Sicherung sitzen, die immer schmilzt. Also mit schmelzen meine ich, dass das Plastik schmilzt und sich verbiegt! Einmal war diese Sicherung auch durchgebrannt. In meinem Buch steht die Sicherung aber nicht drin!!!

Was sollich machen? Wofür ist die?

Gruß
Dieter

• Sicherung schmilzt immer Beitrag #2
O

OPC-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht die denn aus?Evt. wurde da was nachgerüstet.

• Sicherung schmilzt immer Beitrag #3
D

Dieter M.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ne die Sicherung und der Halter sieht schon original aus! Ist auch so wie die anderen Halter befestigt.

Gruß
Dieter

• Sicherung schmilzt immer Beitrag #4
O

OPC-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Haste die ma draussen gehabt um zu schauen wofür die ist?Evt. kommt der Fehler daher.

• Sicherung schmilzt immer Beitrag #5
D

Dieter M.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja hab ich mal raus genommen, aber nix! Alles funktioniert wie immer! Hat die evtl. was mit dem Motor zu tun? So das ich das auf den ersten Blick nicht merke. Ist eine gelbe 20A Sicherung, direkt neben dem Motorsteuergerät. Kann es sein, dass das Steuergerät zu warm wird und dadurch das Plastik der Sicherung schmilzt?

Gruß
Dieter

Thema:

Sicherung schmilzt immer

Sicherung schmilzt immer - Ähnliche Themen

TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
2,5 TD ruckelt beim schalten und Motorelektroniklampe flackert kurz auf: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem ´mit meinem Omega B Caravan 2,5 TD (6 Zylinder BMW Motor). Wenn ich vom 1. in den 2. Gang...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Bin einfach stehengeblieben !: Hallo, wieder mal ein Problem mit meinem Omega B Caravan 2,5 TD. Bin heute liegengeblieben. Konnte nach einer Weile den Wagen zum Glück wieder...
Sucheingaben

Sicherung schmilzt auto

,

opel omega sicherung steuergerät

Oben