Sicherung für Rückfahrleuchten ??

Diskutiere Sicherung für Rückfahrleuchten ?? im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen. Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Prob. mit meinem Santa. Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. Damit auch kein...
  • Sicherung für Rückfahrleuchten ?? Beitrag #1
850 T5

850 T5

Threadstarter
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen.
Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Prob. mit meinem Santa.
Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. Damit auch kein PDC und die daran angeschlossene Rückfahrkamera.
Mein erster Gedanke wäre jetzt: Der Schalter is im Arsch.!
Wollte aber vorher gerne mal Sicherung abchecken, aber habe laut Beschreibung keine gefunden für die Rückfahrleuchten.
Nun meine Frage an Euch:
Gibt es eine Sicherung für die Rückfahrleuchten?
Wenn ja welche ist es?
Wenn nicht: Kann mir jemand die genaue EInbauposition vom Rückwärtsganschalter sagen? Oder vieleicht sogar ein Bild posten?

Santa Fe CM 2,2 CRDi 2007

Danke
Gruß
Markus

• Sicherung für Rückfahrleuchten ?? Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
639
Sicherungskasten Motorraum --> Sicherung F34 --> Getriebesteuergerät/Rückfahrscheinwerfer

• Sicherung für Rückfahrleuchten ?? Beitrag #3
850 T5

850 T5

Threadstarter
Punkte Reaktionen
4
Perfekt!!!!!

Na das ist mal ne Antwort mit der man Arbeiten kann!!! Sicherung gesucht, getauscht, funzt wieder !!!
Danke Ruderbernd. Hast mir ne Menge Arbeit erspart!

• Sicherung für Rückfahrleuchten ?? Beitrag #5
M

Marcelw

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ruderbernd.
Vielleicht kannst du mir auch helfen.
Ich habe einen Hyundai Tucson (jm) 2wd Bj.. 2007.
Bei mir sind auch beide Rückfahrscheinwerfer ausgefallen.
Birnen sind in Ordnung.
Könnte aes auch an einer Sicherung liegen, oder an diesem Rücklicht schalter? Ich würde mich freuen wenn du mir sagen könntest welche Sicherung es bei meinem ist. Oder wo ich dann diesen Schalter finde falls es die Sicherung nicht ist, und wie ich es selber wechseln kann.
Vielen Dank im voraus.

Thema:

Sicherung für Rückfahrleuchten ??

Sicherung für Rückfahrleuchten ?? - Ähnliche Themen

Chiptuning für Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI 150PS mit Fernbedienung: Biete hier eine Chiptuning Box für ein Hyundai Santa Fe 2,2 CRDI mit 150 PS. Die Box ist von Speedhawk und wird mit...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...
Sucheingaben

Santa Fe Rückfahrleuchte geht nicht mehr

,

santa fe cm rückfahrscheinwerfer

,

Hyundai terracan licht sicherung

,
Hyundai sicherung rückfahrlicht
, sicherung rückfahrkamera santa fe, hyundai santa fe cm Sicherung Rückfahrscheinwerfer, hyundai santa fe rückfahrscheinwerfer gehen nicht, hyundai santa fe sicherungsbelegung deutsch, rückfahrsensoren gehen nicht Santa fe, hyundai tucson rückfahrscheinwerfer sicherung
Oben