Sicherung für Nebenlscheinwerfer

Diskutiere Sicherung für Nebenlscheinwerfer im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute! Peugeot 306 XS 1.6L Bj. 95-96 (eckige NSW) Wo finde ich bei diesem Modell die Sicherung für die Nebelscheinwerfer? Die wollen...
R

rookie_1

Threadstarter
Hallo Leute!

Peugeot 306 XS 1.6L Bj. 95-96 (eckige NSW)
Wo finde ich bei diesem Modell die Sicherung für die Nebelscheinwerfer?
Die wollen leider nicht mehr wie sie sollen. Das Handbuch hab ich auch nicht zur Hand.

Danke schonmal vorab!

R

rasti84

Also allgemein befinden sich die Sicherungen im Sicherungskasten, der ist links unter dem Lenkrad und lässt sich mit einem 5 Cent-Stück öffnen, wenn ich mich richtig erinnere.
Welche dieser Sicherungen dann für die Nebler zuständig ist, kann ich spontan nicht sagen, aber ich hab Zuhause ein Buch rumliegen (Wie helfe ich mir selbst), da ist eine Abbildung drin. Ich werd nachher mal schauen und es hier nachtragen.
Es sollte auf jeden Fall eine Sicherung mit 30A sein, also eine grüne.

R

rookie_1

Threadstarter
Das wäre super wenn es machen würdest! Keine Lust mir ein Wolf abzusuchen :)

R

rasti84

Och, das dauert garnicht sooo lange, alle Sicherungen mal rauszuholen und zu überprüfen :D

Laut "Jetzt helfe ich mir selbst" ist es die Sicherung Nr. 18 mit 10A in roter Farbe (sorry wegen der Fehlinfo vom dem letzten Post, hatte das anders in Erinnerung). Das müsste in der mittleren Reihe die zweite von links sein, wenn ich die Abbildung richtig erkenne. Bei mir hing da noch eine kleine Plastikzange mit im Sicherungskasten, damit hab ich die Dinger ganz leicht rausbekommen.

Viel Erfolg dann ;)

R

rookie_1

Threadstarter
Danke!
Ich hätte sie selbst überprüft, aber naja... wenn beide NSW nicht angehen ist es etwas komplizierter :p

R

rasti84

Also dann könnte es noch das Relais sein, das die Nebler nur dann einschaltet, wenn min. das Standlicht an ist. Das Relais ist auch mit im Sicherungskasten, ich kann dir aber aus dem Kopf nicht sagen welches, da muss ich heute Abend wieder mein Buch zur Hilfe nehmen :D

R

rookie_1

Threadstarter
Wäre supernett! Ich werds dann am WE überprüfen.

R

rasti84

So, also ich habe jetzt nochmal nachgesehen, das Relais für die Nebler ist das 7. also von den rechten 3 das Mittlere. Sind ganz rechts in dem Sicherungskasten 4 Relais-Fassungen, dann ist es das zweite Relais von links, ansonsten das mittlere der drei. Die Nummer von dem Relais ist 2665.
Ich habe aber keine Ahnung wie man das Relais auf Funktion prüfen kann.
Viel Erfolg!

R

rasti84

Hab mal die eine Seite abfotografiert, ich denke mal das hilft beim Testen des Relais:

Anhänge

R

rookie_1

Threadstarter
Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen.
Gruss

Thema:

Sicherung für Nebenlscheinwerfer

Sucheingaben

peugeot 306 sicherungsbelegung

,

peugeot 306 sicherungsplan

,

sicherungsbelegung peugeot 306

,
peugeot 306 sicherungskasten belegung
, Peugeot 306 nebelscheinwerfer Relais, sicherungen peugeot 306, peugeot 306 sicherungskasten, sicherungskasten peugeot 306, sicherungsbelegung für peugeot 306, relay rückfahrlicht Renault scenic 1 4, sicherung nebelscheinwerfer peugeot 306, Relais NebelScheinwerfer peugeot 306, Sicherungen 306, peugeot 306 cabrio sicherungsbelegung, Schaltplan Relais Renault scenic, sicherungsplan peugeot 306, opel astra g 1.6l sicherungsbelegung, peugeot 306 nebelscheinwerfer sicherung, sicherung für rückfahrlicht peugeot 306 cabrio, sicherungskasten belegung peugeot 306, relais rückfahrlicht Renault scenic 1 4, nebelscheinwerfer relais 306, Renault megan cabrio 2001 sicherung und relais, mercedes nr.47 sicherung wo ist das, belegungsplan sicherungskasten peugeot 306

Sicherung für Nebenlscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Sicherung für Rückfahrleuchten ??

Sicherung für Rückfahrleuchten ??: Hallo zusammen. Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Prob. mit meinem Santa. Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. Damit auch kein...
  • Astra G .... Sicherung für ZV

Astra G .... Sicherung für ZV: Hallo, habe mir als Winterauto einen Astra G zugelegt ... * 3 türer * 1,8 L * EZ : 99 hier funktioniert die ZV nicht :( !! wollte als...
  • 30-A-Sicherung für Fahrgastraumlüftermotor durchgebrannt

30-A-Sicherung für Fahrgastraumlüftermotor durchgebrannt: Hallo Bescheidwisser der rollenden Kiste, weil sich der der Fahrgastraumlüftermotor gestern nicht mehr drehte, habe ich die durchgebrannte...
  • 205 diesel Sicherung für "Vorglüheinrichtung"?

205 diesel Sicherung für "Vorglüheinrichtung"?: Hallo, ich bin im Besitz eines 205 Diesel 1,9ltr. Bj. 93. Beim Vorglühen leuchtet meistens die Vorglühlampe nicht und der Motor startet schlecht...
  • Sicherung für Zigarettenanzünder

Sicherung für Zigarettenanzünder: Hallo, kann mir jemand von euch verraten, welche Sicherung beim W203 Baujahr 2001 für den Zigarettenanzünder ist und wo sie liegt? Achso, mein...