sicherung für dls ca 31

Diskutiere sicherung für dls ca 31 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Problemlösungen); hallo hab eine dls ca 31 an einem alpine 9881r fs sind rainbow slx 265 deluxe und sub ein hertz ebx 250r als kabel hab ich glaub ich ein 25er...
S

sedicivalvole

Threadstarter
hallo

hab eine dls ca 31 an einem alpine 9881r
fs sind rainbow slx 265 deluxe und sub ein hertz ebx 250r

als kabel hab ich glaub ich ein 25er oder ein 30er verlegt. hat man nen deutlichen unterschied zum 20er kabel gemerkt :D

egal ich hab leider standartmäßig eine 80A sicherung bei der batterie verbaut gehabt, laut bedienungsanleitung von dls sollte aber eine 50A rein.
gibts da schiwerigkeiten mit der garantie oder ähnliches ? bzw merkt man von der power und vom klang einen unterschied wenn ich da ne 50A reingeb ?

danke

S

sedicivalvole

Threadstarter
aja hab grade gesehen dass es mitunter nur 60A gibt

machen die 10A nen unterschied ?

weil die endstufe ist intern auch mit 2 x 30A gesichert

S

Ska-Didi

Die Sichwerung vorne ist fürs Kabel gedacht!

25² mit 80A absichern
35² mit 100A absichern

MOCKBA20008

MOCKBA20008

Morgen
sedicivalvole
machen die 10A nen unterschied ?
Nein.

Mit einer Sicherung sicherst du die Leitung( Kabel ) und nicht den Verbraucher.
Für 25-35 Querschnitt 80A S. wird passen ,und die tut man so nah wie möglich zur Batt. ,max.45cm .Eine zweite S. legen ist nicht notwendig.
Um so mehr Unterbrechungen( sicherung,verteileir,klemmen ) auf deiner Leitung sind desto mehr StromVerlust hast du .

Ups Ska-Didi war schneller als ich,sry.

S

sedicivalvole

Threadstarter
perfeckt, danke

ich wollt eh keine zweite legen, nur statt dem 80A anl ein 50A anl reingeben ^^

meine sicherung is ca 10-15 cm von der batt. entfernt :)

Thema:

sicherung für dls ca 31

Sucheingaben

dls ca 31

sicherung für dls ca 31 - Ähnliche Themen

• Sicherung für Rückfahrleuchten ??

Sicherung für Rückfahrleuchten ??: Hallo zusammen. Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Prob. mit meinem Santa. Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. Damit auch kein...
  • Astra G .... Sicherung für ZV

Astra G .... Sicherung für ZV: Hallo, habe mir als Winterauto einen Astra G zugelegt ... * 3 türer * 1,8 L * EZ : 99 hier funktioniert die ZV nicht :( !! wollte als...
  • Sicherung für Nebenlscheinwerfer

Sicherung für Nebenlscheinwerfer: Hallo Leute! Peugeot 306 XS 1.6L Bj. 95-96 (eckige NSW) Wo finde ich bei diesem Modell die Sicherung für die Nebelscheinwerfer? Die wollen...
  • 30-A-Sicherung für Fahrgastraumlüftermotor durchgebrannt

30-A-Sicherung für Fahrgastraumlüftermotor durchgebrannt: Hallo Bescheidwisser der rollenden Kiste, weil sich der der Fahrgastraumlüftermotor gestern nicht mehr drehte, habe ich die durchgebrannte...
  • 205 diesel Sicherung für "Vorglüheinrichtung"?

205 diesel Sicherung für "Vorglüheinrichtung"?: Hallo, ich bin im Besitz eines 205 Diesel 1,9ltr. Bj. 93. Beim Vorglühen leuchtet meistens die Vorglühlampe nicht und der Motor startet schlecht...